|
|||||||
| Forum Home | Register | FAQ | Members List | Calendar | Support | Suggestions | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hallo zusammen,
die Seite wurde gescannt, die URL - IP per whois erfasst, der zuständige Provider wurde informiert Siehe Server: http://leaseweb.com/ Beschwerden bitte an senden, von uns ist schon raus ![]() Bezieht Euch also auf die Mail von Itratos.de Betreff Urheberrecht - Websoftware Raubkopien vom 23 Sep 2007 17:30 an "abuse@leaseweb.com" Quote:
das ist nen scheiß hoster bei dem sind wir auch da ist immer der server mal off also nicht denken die sind weg wenn mal nix geht ![]() MFG Geforce20035 |
|
|||
|
Dinslaken ist bei mir direkt um die Ecke, wenn alle Stricke reissen, starte ich mal dahin
![]() |
|
|||
|
http://wbhz.hot69.in/forum/thread.php?threadid=2009
habe ich eben auf deren seite entdeckt oO könnte man nicht auch die subdomains wegnehmen zb die dl.am domain www.dl.am abzuse : Abuse@dl.am wbbhackz.6x.to www.6x.to |
|
|||
|
was hast du da entdeckt?
Für den link muss man angelemdet sein... oder meinst du nur die kurzurl kicken lassen? |
|
|||
|
lol die leute da wissen doch nicht mal wie php geschrieben wird
.wie sollen die da extra was rein schreiben es geht hier darum weil die , die hacks ohne erlaubnis anbieten und einige sogar als eigene ausgegeben hatten. |
|
|||
|
Wie dreist ist das denn?
Sorry, aber so etwas lese ich heute zum ersten mal. Ihr handelt da vollkommen richtig. Ich würde die auch verklagen
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|