+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: javascript syntax-Fehler jooma 3.7.0

Benutzer

Ausrufezeichen javascript syntax-Fehler jooma 3.7.0

Hallo zusammen,
    habe jetzt erst nach einem Blick in den HTML-Code festgestellt, dass Teile des Javascript-Codes nicht die korrekte Syntax haben. Ich habe auf Position left das joomla-Login-Modul aktiviert. Daraufhin wird folgender fehlerhafter Code angezeigt:

Code:
    jQuery(document).ready(function($){new JYAML.MobileNav('#menu-94-7845', {width_threshold:768, show_active_text:true, title_text:'Menü', insert_selector:'body', insert_method:'prepend', active_selector:'.current_link span:not(.subtitle)'});});
    jQuery(document).ready(function($){new JYAML.MobileNav('#menu-94-3816', {width_threshold:768, show_active_text:true, title_text:'Menü', insert_selector:'body', insert_method:'prepend', active_selector:'.current_link span:not(.subtitle)'});});
    	</script>
    <script type="Array" src="/media/system/js/core.js"></script>
    <script type="Array" src="/media/system/js/polyfill.event.js"></script>
    <script type="Array" src="/media/system/js/keepalive.js"></script>
    <script type="text/javascript">document.body.className=(document.body.className.replace(/(\s|^)no-js(\s|$)/, '$1$2') + ' js').replace(/^\s+|\s+$/g, "");</script>
    </body>
    Als type für das Javscript-File wird "Array" gesetzt. Dieses Problem habe ich auch mit Moduln von Drittanbietern.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder möglicherweise eine Lösung auf Lager. Wäre euch sehr verbunden, da dieses Phänomen die Funktionsstauglichkeit der Seite einschränkt. Die Page läuft zur Zeit nur lokal. Ich nutze PHP 7 und die aktuellste joomla-Version. Ich habe mit Templates aus dem joomla-Fundus getestet, dort erscheint das Problem nicht.

Benutzer
    Hi all,
    das Problem kann behoben werden, wenn in der Configuration der Schalter Zähle/Zeige leere Module auf ja gesetzt wird.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen