Hallo!
Gerade bin ich bei einem kompletten Relaunch meiner Website. Da es einige Artikel mit recht viel Text gibt, möchte ich meinen Besuchern die Möglichkeit geben, diese als PDF ausgeben zu lassen. Nach wie vor ist anscheinend Phoca-PDF die einzige für Joomla verfügbare Ergänzung.

Unter: http://www.reisefotografien.eu/phoca...utzen-joomla-3
fand ich zwar eine gute Anleitung, konnte aber die zu modifizierenden Dateien bei Nutzung des JYAML-Templates nicht finden.
Lediglich im Pfad /templates/jyaml/html/layouts/joomla/content fand ich die Datei icons.php, welche einen sehr ähnlichen PHP-Code enthielt. Nachdem ich diesen entsprechend der Anleitung ersetzt hatte, zeigte sich aber kein PDF-Button.

Ich vermute, dass dies auch mit dem bootstrap-framework zu tun hat, das ich in JYAML aktiviert habe. Dann aber müsste es doch entsprechende PHP-Dateien geben, die zum bootstrap gehören. Die hab ich noch nicht gefunden.
Übrigens möchte ich nur Artikel für die PDF-Ausgabe freigeben und nicht etwa eine Blog-Ansicht usw.

Ich freue mich auf Tipps, wie ich bei Verwendung des Bootstrap-Framework schaffe, den PDF-Button korrekt einzubinden!

Freundliche Grüße
Clemens