+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Template-Backup kann nicht heruntergeladen werden

Neuer Benutzer

Template-Backup kann nicht heruntergeladen werden

Hallo Reinhard,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Wenn ich JYAML aktualisiere und danach das Template aktualisieren will, so klappt dies zwar, allerdings nur mit der Einschränkung, dass ich vorher kein Backup des erstellen Templates erstellen und herunterladen kann. Hier bekomme ich dann immer eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

"Can not create/open zip archive"

Hast Du eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe die Einstellungen bereits mehrmals mit anderen Seite verglichen, die bei dem selben Providern verglichen und konnte nichts finden.

Danke im Voraus.

Problem tritt hier beim Backup auf:
    Bild 204.jpg

Benutzer
    Hallo Reinhard,

bei mir passiert ebenfalls nichts wenn ich auf den Button "Backup and Download" klicke. Nicht einmal eine weiße Seite tut sich auf. Ich habe daher die letzten gefühlten zehn Male das Template manuell per FTP gesichert.

Die letzten Male war es übrigens auch immer so , dass ich das Update nur durch Hochladen der Paketdatei unter Erweiterungen -> Installieren ausführen konnte. Über den Aktualisieren-Button unter Erweiterungen -> Aktualisieren oder über Erweiterungen -> Installieren -> Von URL installieren erhielt ich immer folgende Fehlermeldung:

jyaml_update2.jpg
    Gruß, Rolf

Danke für den Hinweis. Werde ich untersuchen.

Klar-Josef - Die Fehlermeldung mit dem SSL Zertifikat bedeutet das beim Webserver OpenSSL nicht richtig eingerichtet ist. D.h. du kannst normalerweise überhaupt keine Links mit https von extern runterladen. Einfach den Provider informieren.
    (http://stackoverflow.com/questions/2...er-certificate)
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

Benutzer
    Hallo Reinhard,

danke für den Tipp. :-) Mit SSL-Zertifikat ist es tatsächlich kein Problem.
    Gruß, Rolf

+ Antworten

Lesezeichen