+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reihenfolge Stylesheets (navigation.vlist.css und navigation.shinybuttons.css)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    8

    Reihenfolge Stylesheets (navigation.vlist.css und navigation.shinybuttons.css)

    Die Stylesheets navigation.vlist.css und navigation.shinybuttons.css werden immer als letzte eingebunden, so dass eigene Modifikationen der CSS vor diesen abgearbeitet werden.

    <link rel="stylesheet" href="/test/templates/jyaml/css/base.layout.css" type="text/css" media="all" />
    <link rel="stylesheet" href="/test/templates/jyaml/css/base.print.css" type="text/css" media="print" />
    <link rel="stylesheet" href="/test/templates/jyaml/css/screen.responsive.css" type="text/css" media="all" />
    <link rel="stylesheet" href="/test/templates/jyaml/css/my_css.css" type="text/css" media="all" />
    <link rel="stylesheet" href="/test/templates/jyaml/css/navigation.vlist.css" type="text/css" media="all" />

    Änderungen im Aussehen der Navigation müssen direkt in den beiden Originaldateien vorgenommen werden.
    Gibt es eine von mir nicht entdeckte Möglichkeit die Reihenfolge der Stylesheets so zu ändern, dass eigene Stylesheets immer als letzte eingebunden werden?

    Herzliche Grüße
    Norbertt

  2. #2
    Hallo,
    du darfst die Stylesheets im Template ruhig nach deinen wünschen anpassen. Die werden zu 99% beim Upgrade auch nicht überschrieben. Und falls es doch mal nötig ist, wird ein Backup der alten Datei angelegt.

    Alternativ kannst du ein Skin Stylesheet erstellen (Siehe Skin: http://www.jyaml.de/dokumentation/jy...-optionen.html). Dieser wird immer als letztes geladen.

    Gruß
    Reinhard
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    8
    Danke, für die schnelle Antwort, Reinhard!

    Herzliche Grüße
    Norbertt

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein