-
Overrides
Hallo,
nachdem nun das übertragen des Templates vom Xampp-Server zum Onlineserver geklappt hat - das nächste Problem.
Ich bekomme es einfach nicht hin das Override für eine Artikelausgabe zu nutzen. Auf meinem lokalen Xampp-System möchte ich die Ausgabe der Artikelbezeichnungen (Datum, Zugriffe, etc.) anders anordnen. Dies wollte ich über die Datei default.php tun, die in meinem Verzeichniss "...\templates\meintemplate\html\com_content\a rtic le\ liegt. Aber ich habe den Anschein das auf diese Datei überhaupt nicht zugegriffen wird.
Mein Vorgehensweise war: Das Template von jyaml umbenannt - meintemplate, einen neuen Stil definiert.
Dann aus dem Verzeichnis ...\components\com_content\views\article\ die Datei default.php in mein eigenes Verzeichnis (siehe oben) kopiert.
Nun habe, zum Test, die Zeile für die Ausgabe der Zugriffe einfach kopiert (sollte dann mehrfach ausgegeben werden) aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Den Cache habe ich schon mehrfach geleert, ich weiß nicht mehr weiter.
Gibt es eine Möglichkeit PHP zu debuggen, bzw eine Ausgabe welche Dateien in welcher Reihenfolge geladen werden? Firebug führt mich nicht zum Ziel...
Danke
-
Hallo,
ich konnte das Problem selbst lösen. Durch meine Unwissenheit habe ich die Ansicht category mit der von article durcheinander gebracht. Nachdem mir klar wurde welche Ansicht wann benutzt wird konnte ich die Darstellung ändern.
Danke