+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: select "springt" bei mouseover im FF

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    216

    select "springt" bei mouseover im FF

    Hallo,

    ich habe in einer TYPO3 Website mit der Extension formhandler ein mehrsprachiges Kontaktformular aufgesetzt.
    Bei mouseover wird die Rahmenfarbe der Eingabefelder geändert. So weit so gut.

    Nur bei der Drop-Down-Liste für die Landauswahl "springt" die Select-Box bei mouseover (nur FF).
    Es hat den Anschein, als ob sich das Padding ändert.

    Mit Firebug konnte ich es aber nicht wirklich herausfinden. Vielleicht hab' ich ja Tomaten auf den Augen.

    Hier der Link zur Überprüfung.

    Gruß, Johannes.
    Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain)

  2. #2
    Hallo,
    benutze mal die Klasse type-select anstatt type-text dafür.

    Gruß
    Reinhard
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    216
    Danke, guter Tipp, das hat gepasst! :)

    Gruß, Johannes.
    Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein