Hallo zusammen,
ich probiere seit Donnerstag mit Joomla 2.5 herum und habe auch das aktuellste YJAML Package installiert.
Hat dann auch nach ignorieren einer Fehlermeldung und Anpassung eines Moduls geklappt.
Nun habe ich Fragen :-)
Und zwar hatte ich in der älteren Version unter "Komponenten" die Möglichkeit am JAML-Template Modifikationen
vorzunehmen. Ich konnte die CSS-Files aufrufen und editieren. Das gibt es jetzt nicht mehr, oder habe ich eine
Installation übersehen?
Unter Templates finde ich nun ein Template JAML, welches ich auswählen kann. Ich habe das auch aktiviert und
bekomme dies dann auch im Frontend angezeigt. Soweit sogut.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich gerne das horizontale animierte Menü mit Full Slide & Fade-Effect verändern möchte. Für jeden Menüpunkt habe
ich einen leicht grauen, transparenten "Button" in Textbreite. Ich würde diese gerne von der Breite individualisieren oder alle gleich
breit machen. Wo kann ich das?
Außerdem konnte man in einer älteren Version und auch direkt in Joomla-Templates sagen ob ein Menüicon vor den Namen gestellt
werden soll. Ich habe dies zwar aktivieren können, aber das Icon wird oberhalb des Namens angezeigt, so dass ich also sozusagen
zwei Zeilen habe.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiss rat.
Viele Grüße
Michael

Lesezeichen