+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Park & Fly Memmingen, der Park- und Shuttleservice nahe dem Allgäu Airport Memmingen

Erfahrener Benutzer

Park & Fly Memmingen, der Park- und Shuttleservice nahe dem Allgäu Airport Memmingen

Habe heute Abend mein erstes YAML 4-Projekt online gestellt:

www.parken-memmingen-airport.de
    amazingBytes® - www.amazingBytes.net
    Internet-Konzepte & Webdesign • Content Management
    Suchdienstoptimierung • Suchdienstmarketing • Social Media Monitoring • Social Media Optimization

Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch, Magpie, sehr schön geworden!

Sehr gute Realisierung, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, ein überzeugender Webauftritt.

Ich bin normalerweise kein Fan von Agenturbildern, aber hier hast Du meiner Meinung nach, auch von den Farben her, eine sehr gute Wahl getroffen.
    Der Besucher sieht sofort, worum es geht: Parkplatz, Auto gut aufgehoben, Nähe zum Terminal.
    Auch die Navigation ist klar strukturiert und weckt allein dadurch schon Vertrauen.

Für mich persönlich gibt es nur einige kleinere Verbesserungsvorschläge:

- Texte der Skiplinks vom EN ins DE übersetzen
    - Navigationslinks: Da Du outline auf 0 gesetzt hast und keine Farben zuweist, tut sich nichts bei der Tabnavigation
    - mit z.B. #main padding-top 20px und aside.ym-cbox padding-right 20px sieht das Ganze für mich persönlich geschlossener aus
    - an der Darstellung für Smartphones würde ich noch etwas feilen, da könnten:
    - die Breiten der Elemnte mehr aufeinander abgestimmt werden
    - eine kleinere Bildleisten-Grafik eingebunden werden
    - oben der Abstand unter dem Logo verkleinert und das viele Weiß z.B. durch etwas blauen Rand darüber ersetzt werden
    - die Social Links weiter nach unten verschoben werden, zuerst will man ja mal Inhalte sehen

Aber das sind nur Kleinigkeiten und ich kann nur noch mal sagen:
    Für mich ist das ein sehr gelungener, stimmiger Auftritt.

Gruß
    Antonio

Erfahrener Benutzer
    Hallo Mr. Magpie,

auch ich gratuliere zu Deiner ersten YAML4-Website! Sie sieht gut und funktioniert. Hier war ein Profi am Werk!
    Ich habe heute im Forum bereits auf diese Website hingewiesen - als Anschauungsobjekt.

Deine Website ist die erste YAML4-Website, die hier im Forum in der Rubrik "Seitenvorstellungen und -kritik" vorgestellt wird.

Die allererste YAML4-Website ist die Website http://www.kuestengalerie.de/index.php, die von einer Hobby-Fotografin und Hobby-Webdesignerin erstellt wurde. Tinchen hat im Forum am 16.2.2012 darauf hingewiesen - leider hat keiner darauf reagiert. Hier wurde mit Grids gearbeitet.

Weitere YAML4-Sites sind mir nicht bekannt. Aber die Sache entwickelt sich ...
    Deine Firma kündigt weitere YAML4-Websites an!

Sonntägliche Grüße
    makcie

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank Antonio und Makcie für das positive Feedback. Einige kleinere Unstimmigkeiten sind mir durchaus ebenfalls aufgefallen. Ich werde diese im Dialog mit dem Kunden in der nächsten Zeit noch zu beheben versuchen.
    amazingBytes® - www.amazingBytes.net
    Internet-Konzepte & Webdesign • Content Management
    Suchdienstoptimierung • Suchdienstmarketing • Social Media Monitoring • Social Media Optimization

+ Antworten

Lesezeichen