+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuauflage Buch

Neuer Benutzer

Ungl Neuauflage Buch

Hallo,
    Nachdem YAML4 nun erschienen ist, stellt sich mir die Frage, ob eine Neuauflage des Buches CSS-Layouts im Verlag Galileo Computing geplant ist.

Ich besitze die 2. Auflage von 2008 (1. korrigierter Nachdruck 2009) und merkte jetzt, dass die Buchwebsite nicht mehr erreichbar ist, die Softlinks im Buch sind unbrauchbar geworden.

Diesbezügliche Fragen an den Autor direkt blieben leider ohne jegliche Antwort.

Gruss

Eumel

YAML Developer Avatar von djesse
    Hallo Eumel,

Diesbezügliche Fragen an den Autor direkt blieben leider ohne jegliche Antwort.
    wenn es zu dieser Frage gesicherte Informationen gibt, werde ich darüber informieren. Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jede einzelne Anfrage dieser Art individuell beantworten kann, bzw. dass es auch im E-Mail Zeitalter gelegentlich ein wenig dauert.

... die Softlinks im Buch sind unbrauchbar geworden.
    Das stimmt, mit dem Relaunch der YAML-Website ist die alte Buchseite mit abgeschaltet worden, da auch das Buch selbst mittlerweile beim Verlag als "vergriffen" markiert und somit nicht mehr lieferbar. Für Besitzer der ersten und zweiten Auflage sind die Querverweise dennoch nicht nutzlos geworden, denn im Buch sind alle Querverweise jeweils am Kapitelende als vollständige URLs abgedruckt.

Viele Grüße
    Dirk
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

Neuer Benutzer
    Hallo Dirk

Nun ist ja schon fast ein Jahr vergangen....wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüsse, Markus

+ Antworten

Lesezeichen