+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfzeile in 2 ungleichmäßige Spalten teilen, Grafik in linker Spalte zentrieren

Neuer Benutzer

Kopfzeile in 2 ungleichmäßige Spalten teilen, Grafik in linker Spalte zentrieren

Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob an die Macher des YAML, insbesondere für xt commerce. Das Template ist wirklich sehr gut.

Nun meine Frage:
    Die schwarze Kopfzeile ist sehr groß und wirkt sehr leer, noch dazu, wenn man nur links das Logo sieht. Ich würde diese gerne teilen; in 2 ungleichmäßige, aber nicht sichtbare Spalten.

In der linken Spalte soll das Logo rein, in der Zelle dann aber zentriert und nicht so linksbündig; sieht nicht so schön aus. In der rechten größeren Zelle in der Kopfzeile will ich einen schlagkräftigen oder Grafik einauen Z.B "Ihr Online-Shop aus..." oder so ähnlich. Nur wie bekomme ich das hin. Bin hier leider etwas überfordert?

Besten Dank für Tips.

Gruß
    Christian

Neuer Benutzer
    Hallo Christian, da bieten sich die Subcolums doch an. Im Yamlbuilder die Subcolums, in den gewünschten Abständen, anlegen und dann in deiner Template index.html in den #header einbauen.

+ Antworten

Lesezeichen