Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen?
Folgender Sachverhalte, im Fileadmin habe ich eine HTML-Datei hochgeladen die folgenden Passus enthält
Die Datei patch_2col_left_31.css wiederum enthält folgendesHTML-Code:<!--[if lte IE 7]> <link href="css/patches/patch_2col_left_31.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]-->
also den notwendigen Verweis auf iehacks.css für eine fehlerfreie Darstellung in älteren IE-Versionen.Code:/* Layout-independent adjustments | Layout-unabhängige Anpassungen ----------------------------------- */ @import url(../../../../yaml/core/iehacks.css);
Dennoch wird meine Seite svenson-photographs.com in den IE-Versionen 5-7 nicht korrekt dargestellt. (getestet mit dem IE-Tester)
Öffnet man nun die Seite und schaut sich den Quellcode an ist der bereits angesprochene Patch
und damit der Verweis auf die notwendigen iehacks nicht mehr vorhanden. Was ich daran nicht verstehe ist wie gesagt, dass der Patch in der HTML-Datei im Fileadmin vorhanden ist, im Quellcode den man über die Website aufrufen kann allerdings nicht.HTML-Code:<!--[if lte IE 7]> <link href="css/patches/patch_2col_left_31.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]-->
In typoscript habe ich bisher folgenden Code:
Ist das so verständlich? Und hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?Code:seite = PAGE seite { typeNum = 0 stylesheet = fileadmin/examples/02_layouts_2col/css/layout.css meta.AUTHOR = Sven Stoeckle meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = fileadmin/examples/02_layouts_2col/2col_left_31.html 10.workOnSubpart = DOKUMENT 10.marks { MITTE_CONTENT = CONTENT MITTE_CONTENT { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 0 } } config { doctype = xhtml_trans xhtml_cleaning = all xmlprologue = none htmlTag_langKey = de metaCharset = iso-8859-1 }
Vielen Dank und viele Grüße
Sven

Lesezeichen