-
Konflikt mit Afvanced Module Manager von Nonumber
Hallo,
durch ein Problem mit der erweiterten Konfiguration im JYAML Menü Modul bin ich auf einen grundlegenden Fehler gestoßen. Ich habe das Ganze auf einem Clean Install mit Beispielinhalt nachvollzogen.
Es geht um JYAML 4 mit Joomla 1.7.3. PHP 5.3.
Es herrscht ein Konflikt mit dem Advanced Module Manager von NoNumber, einer der wohl am weitesten verbreiteten Extensions.
Problem:
Bei aktiviertem Extension Manager von NoNumber sind im JYAML Menü-Modul die erweiterten Einstellungen nicht sichtbar.
Ausserdem scheint es Probleme bei der Zuweisung der Module mithilfe des Advanced Module Managers zu geben. Genaueres bin ich noch am Austesten und werde hier berichten.
Kann irgendjemand mein Problem nachvollziehen?
-
Moderator
Hallo,
ja weil die Modulkomponente komplett ersetzt wird. Aus com_modules wird com_advancedmodules. Damit sind die ganzen internen ids anders.
Damit funktioniert dann keine Erweiterung mehr die die Modul-Einstellungen über die Native (onContentPrepareForm) Funktion in Joomla verwendet.
Da es ab Joomla1.6 und JYAML4 kein großer akt ist, in meinem Fall, habe ich dafür gleich mal eine Unterstützung eingebaut, da ich das Modul nützlich finde, auch wenn ich es selbst noch nie benötigt habe :-).
Patch siehe: http://development.hieblmedia.net/pr...revisions/1132
Einfach die jyaml.admin.php herunterladen und ersetzten.
Gruß
Reinhard
-
Hallo Reinhard,
super Sache. Werde ich gleich patchen.
Wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2012.
Beste Grüße
gerhard
-
Und funzt :)
Tausend Dank!
Stichworte