+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreamweaver CS5 Entwurfsansicht Probleme mit Subtemplates

Neuer Benutzer

Dreamweaver CS5 Entwurfsansicht Probleme mit Subtemplates

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, wysiwyg-Darstellungsprobleme in DW zu lösen? Eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine, aber nachdem ich Yaml auf die aktuelle Version aktualisiert habe, werden auf allen Seiten meines Projektes die Inhalte von Subtemplates, z.B. in einer einfachen 50/50-Aufteilung oftmals in einer Spalte untereinander und teilweise außerhalb der Entwurfsansicht angezeigt, so dass das Editieren sehr nervig ist. Vielen Dank für Hinweise. -- gladow

Benutzer
    Hallo Gladow,

ich kann nur allgemein antworten: die Entwurfsansicht in DW kommt nicht nur bei YAML manchmal aus dem Tritt, sondern immer gerne dann, wenn der Code komplexer wird. Ob dies hier http://www.yaml.de/de/dokumentation/...lgemeines.html (unten) dir weiter hilft, weiß ich nicht, das galt nur bis DW8.

Grüße
    Jörg

Neuer Benutzer
    Die Dokumentation habe ich natürlich in der Hinsicht gründlich durchforstet, auch das Forum. Der eine oder andere User behilft sich, indem er eine eigene css-Datei erstellt, die nur zu Entwurfszwecken genutzt wird. Ansonsten gibt es leider keine Patches, die für die aktuellen Versionen von Dreamweaver gelten.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen