+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: system-messages

Neuer Benutzer

system-messages

Hallo,

Wenn ich das Login Formular aufrufe und z.b. keine Eingaben in die Felder mache und den Anmelden Button klicke erscheint keine System-Meldung das der Anmeldevorgang nicht erfolgreich war. Erst wenn ich ein anderes Menue Item wähle erscheint die Message bzw. wenn ich dort den Browser mit F5 aktualisiere.
    An was könnte das liegen.

Joomla 1.7

Gruss
    Georg

Hallo,
    ist das mit einem anderen Template auch der Fall?
    Welcher Browser?
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

Neuer Benutzer
    Hi,

Firefox 8: wie oben beschrieben.
    IE 9: Funktieniert soweit, aber die system-message bleibt jetzt stehen also wenn man zwischendurch ein anderes Menu aufruft und dann wieder zum Login zurückkehrt steht immer noch die Message drin und verschwindet erst wenn man den Browser mit F5 aktualisiert.
    Opera 11.52: wie IE 9
    Safari 5.1.1: Funktioniert einwandfrei.

Mit einem anderen Template habe ich es noch nicht probiert, müsste mir mal zum Testen eins Installieren.

Gruss
    Georg

Nimm einfach ein Joomla Standard Template zum testen.
    Cache in der Joomla Konfig und das System Cache Plugin von Joomla sind deaktiviert denke ich mal?

Kann man das irgendwo live sehen. In meiner Testumgebung ist das nicht nachvollziehbar. Vor allem kann es eigentlich nicht vom Browser abhängig sein (außer der Cache von FF ist greift zu stark was leider momentan öfter mal ein Problem darstellt).
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

Neuer Benutzer
    Ich habe mal das Joomla Standard Template installiert, Cache ist alles deakt. Zus. Module + Erweiterungen auch deakt. aber immer noch das selbe.
    Hm.. Bei einer anderen Installation auf meinem Local System geht alles.
    Werde Local mal eben ein frisches Jommla inst. und dann mal sehen.

Gruss
    Georg

Neuer Benutzer
    Hi,
    habs gefunden, hatte doch noch ein Plugin Aktiv (Expires Headers) na ja.. dann kann es auch nicht funktionieren.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruss
    Georg

+ Antworten

Lesezeichen