+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: microformats.org vs. schema.org

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen microformats.org vs. schema.org

Hallo,

in letzter Zeit wird das Markup von schema.org immer Aktueller!
    Die drei großen Suchmaschinen unterstützen es und es stellt in mancherlei Punkten eine exzellente Alternative zu den microformats dar.

- Ein interessanter Blog dazu könnte dieser sein: http://ablognotlimited.com/articles/...ats-vs.-schema
    - In Textform gibt es einen netten Artikel im PHPmagazin

Kurzum: Ich möchte mal anfragen, ob es Planungen gibt, yaml um eine add-on schema_org zu erweitern?
    Ich habe da im Web css-mäßig noch nix überzeugendes gefunden, und es wäre doch für Yaml ein geniales Addon?!

Bitte Bitte, lieber Dirk, mach da mal was :)

Ich würde gern helfen, aber CSS ist nun so garnicht meine Stärke :(

YAML Developer Avatar von djesse
    Hallo summsel,

denkbar ist eine Unterstützung für schema.org im Rahmen eines YAML Add-ons in jedem Fall. Zumal Microformats nicht gerade ein Renner sind. Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen.

Dirk
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

Neuer Benutzer
    Gibt es schon was Neues im Bezug auf eine Unterstützung von Schema.org? Der erwähnte Beitrag im PHPmagazin ist übrigens von mir. Wir haben da mal einen ProofOfConcept für aitsu CMS gemacht. Könnte mir vorstellen, das mal weiterzuverfolgen.

Frank

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen