+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Module zählen - Subcolumns

Neuer Benutzer

Module zählen - Subcolumns

Hi,

ist es möglich wenn z.b. auf Position : col3_top 3 Module sind, diese "zu prüfen" welchen Suffix diese haben und dann je nach Suffix in Subcolumns 33/33/33 oder 75/25 etc. darzustellen?

Also je nach eingestellten Suffix im Module verschiedene breiten?. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder muss man modChrome anpassen dafür?

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke :)

gruß Markus
    Geändert von Devil (25.10.2011 um 22:01 Uhr)

Hallo,
    ja das geht. Ist hier angemerkt: http://www.jyaml.de/dokumentation/jy...ositionen.html

Wenn ein Modul in dem subtemplate Style geladen ist, kann man über den "Modul Class Suffix" die Spaltenbreite anpassen. Es muss nur darauf geachtet werden, dass alle Module zusammen nicht mehr wie 100% ergeben. Folgende Werte können verwendet werden: 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 33%, 35%, 38%, 40%, 45%, 50%, 55%, 60%, 62%, 65%, 66%, 70%, 75%, 80%, 85%, 90%.
    Wenn keine Prozent-Werte gesetzt sind werden die Spalten automatisch gleichmäßig aufgeteilt.
    Gruß
    Reinhard
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

Neuer Benutzer
    Hallo Reinhard,

danke für die schnelle Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, demnächst wird tiefer gesucht, versprochen.

gruß
    Markus

+ Antworten

Lesezeichen