+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oxid ce 4.5.3

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    2

    Oxid ce 4.5.3

    Hallo,
    ich wollte für einen Shop das YAML-Template verwenden und mir dann eine Lizenz kaufen.
    Jedoch funktioniert die installation bei mir nicht.
    Daher stelle ich mir die Frage, ob es an der Version liegt.
    Beim Download habe ich gelesen, dass das Template für die Version 4.4.3 ist. Jedoch verwende ich die 4.5.3. von OXID

    Liegt es an der Version oder bin ich einfach zu blöd das zu installieren :)

    Danke für die Hilfe


    Liebe Grüße

  2. #2
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.239
    Hallo,

    nei es liegt an der Version - wir sind mit der Version für die 4.5.x noch nicht fertig
    Mit internetten Grüßen

    Timo

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    2
    das klingt doch schon mal vielversprechend.

    Ich weiß, dass ihr kein genaues Datum nennen könnt, aber habt ihr eine ungefähre Vorstellung wann das Projekt abgeschlossen ist?

    Gruß

  4. #4
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.239
    Hallo,

    also bis Ende November möchten wir hier die Basis bieten, wir werden dazu das azur von der 4.5.x auf YAML umrüsten.
    Dirk sitzt auch noch an der YAML 4.0, die wird auch einiges am Design - Markt bewegen und Herstellern zeigen das dynamisches CSS und Grinds möglich sind - aber dies unterstützt YAML ja schon jetzt.
    Mit internetten Grüßen

    Timo

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    34

    Oxid 4.5.x Yaml

    Hallo,

    bei letzten Post sollte Yaml für Oxid 4.5.x Ende November 2011 erscheinen.

    Wie ist der aktuelle Stand?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein