+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Forensoftware ist super!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    19

    Neue Forensoftware ist super!

    Hallo itratos und YAML-Team,

    ich freue mich, dass mit der neuen Software das Forum nun wesentlich besser bedienbar wird. Auch ich hatte ja im Verlauf des letzten Jahres eine Menge Probleme, mich überhaupt ins Forum einzuloggen.

    Ich hoffe für uns alle, dass das Forum nun wieder munterer wird
    Besonders natürlich meine Lieblings-Themen Typo3 + YAML.

    Viele Grüße
    Dietmar

  2. #2
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.237
    Hallo Dietmar,

    danke im Namen des Teams für Dein Lob
    Kleiner Hinweis, wir starten auch eine XING Gruppe über die wir Neuerungen, Updates oder Lizenzdetails mitteilen werden
    https://www.xing.com/net/yaml
    Mit internetten Grüßen

    Timo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    868
    Hallo Timo,

    danke für die Korrektur!
    Ansonsten habe ich keine Probleme mit der neuen Forensoftware, sie ist übersichtlich und gut zu bedienen.
    Beste Grüße
    makcie

  4. #4
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.237
    Hallo makcie,

    freut uns zu hören, oft ist weniger mehr.
    Mit internetten Grüßen

    Timo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    868
    Hallo Timo,

    die Speicherfunktion beim Schreiben von Antworten ist super - das ist mir erst dieser Tage bewußt geworden!
    Beste Grüße
    makcie

  6. #6
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.237
    Hallo makcie,

    freut uns. Was ich noch ändern möchte / muss ist die Spam-Funktion.
    Es werden zwar sehr gut Spam Anmeldungen geblockt, aber leider auch oft Beiträge von normalen Usern die z.B. viele Links oder Quellcode posten.
    Mit internetten Grüßen

    Timo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    868
    Hallo Timo,

    mit dem ellenlagen Quellcode ist das wirklich ein Problem, kleine Code-Schnipsel sollten möglich sein.
    Beste Grüße
    makcie

  8. #8
    Administrator Avatar von Timo
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3.237
    Hallo makcie,

    wir werden mal schauen ob wir das ähnlich filtern können wie bei phpids die false allerts
    Mit internetten Grüßen

    Timo

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein