Hallo zusammen
nachdem ich den Standard-Teaser aus Yaml bearbeitet habe (anscheinend falsch!) macht er mir mein Seitenlayout kaputt.
Ich hatte alles aus dem Teaser rausgenommen. Datum habe ich in den Footer umgeleitet, den Rest im Constant Editor ausgeschaltet. Den Teaser selber habe ich aber nicht deaktiviert.
Nun habe ich einen einfachen Text eingefügt (lib.teaser.50). Jetzt geht der Teaser erstens nicht mehr über die ganze Breite und er schiebt mir allen Inhalt aus den Spalten 1 und 3 (2col_left_13) nach rechts. Irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht mehr. Und das mit der Breite finde ich auch ganz komisch. Habe versuchsweise die Umleitung des Datums wieder rausgenommen, weil ich dachte, das hinterlegte float:right zieht den Teaser wieder auf volle Länge.Leider nada. Wird direkt hinter meinen Text geklemmt, nichts von nach rechts.
Was ist hier passiert? Ach ja, in Spalte eins habe ich ein Hintergrundbild eingefügt nach faux columns Technik, um 'gleiche' Spaltenlängen zu kriegen. Kann es evtl. daran liegen?
Ich arbeite mit yamltv-4_0_9.
Kann mir jemand eine Idee geben, wo ich suchen soll?
Gruss
Ottermann

Lesezeichen