Hallo,
habe gerade bei einer 1.3-Installation ein Upgrade auf die TYPO3 4.5 durchgeführt,
jetzt fehlt das Modul Dateiliste (Datenbank-Compare durchgeführt, Cache geleert).
Kennt das jemand?
Was ist jetzt zu tun?
Danke vorab und Gruß
skipper
Hallo,
habe gerade bei einer 1.3-Installation ein Upgrade auf die TYPO3 4.5 durchgeführt,
jetzt fehlt das Modul Dateiliste (Datenbank-Compare durchgeführt, Cache geleert).
Kennt das jemand?
Was ist jetzt zu tun?
Danke vorab und Gruß
skipper
das hatte ich auch schon mal
im extension manager einmal die filelist deinstallieren und wieder installieren
hat bei mir geholfen
aber wichtiger dürfte sogar noch dein Browsercache sein...
Den leere ich mehrmals täglich...aber wichtiger dürfte sogar noch dein Browsercache sein...
Die wird gar nicht angezeigt (verborgene Erw. anzeigen natürlich aktiviert)im extension manager einmal die filelist deinstallieren und wieder installieren
Wie macht man die sichtbar?
dann ist das modul vielleicht nicht installiert und du mußt auf install extension gehen..
da sein muss die extension, ist eine systemextension, siehe Bild
Das ist mir alles klar, nur:
Bei keiner meiner if20-Installationen ist die filelist im Ext.-Manager zu sehen - egal ob 1.2., 1.3 oder 1.4, egal ob TYPO3 4.4.0, 4.4.4 oder 4.5
Bitte selbst davon überzeugen mit den Zugangsdaten vom 09. Feb.
erst seit 4.5 ist es eine eigene extension, die auch im installtool während des upgradeprozesses aktiviert wird... wenn es das nicht ist siehe voriger screenshot
(die Zugangsdaten gehen zu einer 4.4.x installation ;) )
Ist nicht da, siehe Screenshot.
Zugangsdaten habe ich eben geschickt.
ich hab es dir ja schon eingerichtet...
für alle anderen die Info
DIESER Screenshot zeigt die GELADENEN Erweiterungen
wenn man eine nicht geladene Erweiterung sucht, dann oben im Auswahlfeld auf INSTALLIERE Extensions (siehe meinSreenshot von vorher) gehen, dann tauchen die nicht geladenen mit einem grauen Symbol auf... ein klick darauf installiert diese dann...
Lesezeichen