+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufe Web-Projekt Vergleichsportal

Neuer Benutzer

Verkaufe Web-Projekt Vergleichsportal

Hallo Leute,

ich habe hier eine Auktion für ein komplettes Portal.

Es handelt sich um ein Internetprojekt in dem man
    Abos bestellen kann und für jede Bestellung eine Bar- oder Gutscheinprämie erhält.

Wer also immer schonmal vor hatte, eine eigene Webseite zu betreiben, die auch Geld einbringt, sollte
    sich aufjedenfall die Auktion hier anschauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT

Wer sich damit ein wenig auseinandersetzt und es unter seinen Bekannten und Freundeskreis bewirbt,
    wird sicherlich einen guten Nebenverdienst, von zu Hause aus, erzielen können!

Neuer Benutzer

AW: Verkaufe Web-Projekt Vergleichsportal

Meinst du damit kann man wirklich Geld verdienen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen denn sonst würdest du es wohl nicht für 1000 Euro verkaufen oder ?! Achja, ich sehs grad. Beitragsanzahl: 1. Alles klar. Dann geh mal woanders einen Dummen suchen und dein Geld verdienen *g*

Neuer Benutzer

Die Antwort ob man damit Geld verdienen kann, erübrigt sich doch wenn man sieht wieviel doch für ein neues unbeworbenes Web-Projekt geboten wird.

Aber wer hier 1 und 1 nicht zusammen zählen kann, sollte solche Käufer mitsicherheit nicht als "dumme" titulieren.

In diesem Sinne, geh mal wo anders Deine sinnlosen Kommentare ablassen.

Erfahrener Benutzer

sollte solche Käufer mitsicherheit nicht als "dumme" titulieren.
    dies ist zwar richtig, aber gleichzeitig würde ich dich bitten (auch wenn es es ein OffTopic Bereich ist) hier keine Werbung für ebay auktionen zu posten...
    es gehört hier einfach nicht hin, es soll ja schließlich keine Werbeplattform werden... einzig mein eigenes Interese wie sich sowas verkaufen lässt hat mich damals dazu gebracht dieses hier einmalig zu akzeptiern und nicht als spam zu löschen (ich bitte dies zukünftig zu bedenken - aber trotzdem viel Erfolg beim Aufbau solcher Projekte)

Neuer Benutzer

Hallo Lobster,

vielen Dank, finde ich sehr lobenswert. Wäre auch gerne zum damaligen Zeitpunkt bereit gewesen mich zu ordentlichen Fragen zu äußern.

Solche Kommentare finde ich jedoch absolut fehlplatziert und nützen niemanden etwas.

Schöne Grüße

Neuer Benutzer

Das ist und bleibt meine Meinung. Ob Sie dir gefällt oder nicht. Zudem finde ich Leute die einem Forum beitreten nur um für Irgendwas Werbung zu machen suspekt und unverschämt. Das ist kein guter Stil und da sollte man sich nicht wundern wenn man etwas unangenehmes zu lesen bekommt.

+ Antworten

Lesezeichen