+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: .equalize verallgemeinern

.equalize verallgemeinern

Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn man .equalize etwas verallgemeiert. Das könnte nützlich sein wenn man die Subtemplates mit eigenen Maßen erweitert.
    Momentan sind die ja fest an .c25l, c33l usw. gebunden.

Ich könnte mir sowas in der Art vorstellen? ".equalize .equal"

Dann habe ich noch einen Fehler? in der iehacks dazu entdeckt.
    .equalize .c25l,html .equalize .c33l,.equalize .c38l,.equalize .c50l,.equalize .c66l,.equalize .c75l,.equalize .c62l
    Das Fett makierte html ist das Absicht? (bei c33r ist das auch drin).

:: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

YAML Developer Avatar von djesse

Re: .equalize verallgemeinern

Hi,

Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn man .equalize etwas verallgemeiert. Das könnte nützlich sein wenn man die Subtemplates mit eigenen Maßen erweitert.
    Nein, das wird ganz bewusst so bleiben und nicht erweitert werden. Das System ist schon ausgeklügelt, ich möchte den Einsatzzweck auch nicht grundlos ausweiten. Eine Änderung gibt es aber aktuell schon, die Klasse wird in .equalise (mit s) umbenannt.

Das System soll eben nicht willkürlich angewandt werden, weil man damit auch großen Mist produzieren kann, wenn man nicht weiß, was man tut. Daher zunächst erst einmal Vorsicht und einige Zeit Erfahrungen mit dem System sammeln.

Danke für den Hinweis auf die iehacks.css, das hatte ich zum Testen drin und vergessen zu entfernen.

Dirk
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

+ Antworten

Lesezeichen