+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nav_vlist

spockx
    Gast

nav_vlist

gruezi & ahoi,

also erst einmal möchte ich die gelegenheit nutzen, um das größte, dickste lob mr. jesse auszusprechen,
    denn das buch css-layouts, praxislösungen mit yaml ist für mich, als als beginner, die wahre freude hossa!

nun hoffe ich mal, dass ich genug gelobt habe, um für meine frage nicht allzusehr mit hohn und spott
    überschüttet zu werden, d.h. gedenke des elends lach.

ich werkel mit 3 spalten variabel vorlage inkl. shinybuttons, was auch alles einwandfrei funktioniert.
    nach dem anlegen von unterseiten, welche sich auf nav_vlist.css beziehen, passiert folgendes:

beim ansehen dieser seite(n) bekomme ich nicht meinen inhalt der mittleren spalte angezeigt, sondern eine seite mit dem
    sliding door layout! da stellt sich doch geneigte aber ratlose user, in diesem falle also meiner einer die frage, warum dem so ist???

sofern jemand licht in meine unwissenheit bringen kann, wäre ich sehr dankbar!!!!

danke & gruß

volker

Re: nav_vlist

Hallo,
    wahrscheinlich ist bei dem zentralen Sylesheet des verlinkten Dokuments noch die nav_slidingdoor.css eingebunden.
    Überprüfe das mal.
    Ohne das jetzt direkt zu sehen, kann man aber nur Vermutungen aussprechen.

Gruß
    Reinhard
    :: JYAML :: HieblMedia :: Twitter ::
    Zufrieden mit meinem Support? Ich lasse mich gerne überraschen - Meine Wunschliste / oder Spende.

+ Antworten