+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleiner Codeblockfehler in 4.5

Benutzer

kleiner Codeblockfehler in 4.5

4.5 Subtemplates im Abschnitt "Anpassungen der Subtemplates für den Internet Explorer"

Im ersten Abschnitt, wo die Die Subtemplateklassen auf "display: inline;" gestellt werden - da hat sich das html in "hmtl" verwandelt :)

Un dann hab ich grad festgestellt, das es verwirrt, das in der geordneten Liste die Punkte bei 1 anfangen ( was ja richtig und gut ist ) ... nur wird der Besucher glaub ich dann am Ziel verwirrt, da der Unterpunkt nochmal nen Spring höher geht .... also z.b. aus Subtemplates 4.4 wird dann in der ausführlichen Doku 4.5 :(

So und jetzt noch Lob: Der schnelle Zugriff auf die Subtemplatebeispiele per Tabs bzw. Registerkärtchen ist echt genial ... das fehlte mir in der alten onlinedoku ,,, da musste ich immer mühsam die ganzen styledefinitionen rauslöschen, weil ich immer schnell des Auswahlquelltextes von den unteren Layoutbeispielen bedient hatte.
    Mike Alter
    <br />Webentwicklung

YAML Developer Avatar von djesse

Re: kleiner Codeblockfehler in 4.5

Hallo,

danke für den Hinweis. Ist bereits korrigiert. Was die Nummerierung der Kapitel angeht, das lässt sich nicht nicht so ganz sauber durchziehen, dann müsste wirklich jeder Abschnitt auf einer eigenen Seite landen, was auch nicht immer glücklich macht, weil die kleine Anfangsabschnitte jweils extrem kurze Seiten ergeben. In der PDF-Doku ist dieses Problem allerdings nicht vorhanden. Dort sollte alles konsistent sein.

Die Tabs sind ein Experiment, was gerade noch verfeinert wird und in Zukunft an weiteren Stellen innerhalb der Online-Doku zum Einsatz kommen könnte. Von daher, schön dass sie Dir aufgefallen sind und dass Du sie auch als nützlich erachtest.

Gruß
    Dirk
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

+ Antworten

Lesezeichen