+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buch-CD Updates

YAML Developer Avatar von djesse

Buch-CD Updates

Liebe(r) Leser,

auf der Webseite zum Buch finden Sie ab sofort Updates zur Buch-CD. Sie finden das jeweils aktuelle Update auf der rechten Seite unterhalb der Überschrift "Inhalt der CD"

Darin enthalten sind kleine Fehlerkorrekturen der Layout-Beispiele der CD. Eine Beschreibung der Änderungen finden Sie in der Datei "changelog.txt", welche im Zip-File enthalten ist.

Beste Grüße
    Dirk Jesse
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

Benutzer

Re: Buch-CD Updates

... da frag ich mich , wozu ich den Benachrichtigungsservice von Galileo aktiviert hab ... wenn ich es hier im Forum eher erfahre, als ich von denen eine entsprechende Email erhalte ... ich dachte sowas wird automatisiert ^^
    Mike Alter
    <br />Webentwicklung

YAML Developer Avatar von djesse

Re: Buch-CD Updates

Hallo,

... da frag ich mich , wozu ich den Benachrichtigungsservice von Galileo aktiviert hab ... wenn ich es hier im Forum eher erfahre, als ich von denen eine entsprechende Email erhalte ... ich dachte sowas wird automatisiert ^^
    Du erfährst davon hier zuerst, da ich als Autor des Buches natürlich auch die Quelle für Updates der CD-Inhalte bin. Zudem ist das Forum ein zentraler Anlaufpunkt für Fragen rund um YAML, die Buch-Seite daher bestens dafür geeignet. Falls irgendwann Updates von Buchinhalten erforderlichen werden würden, so werden diese mit Sicherheit auf der Seite des Verlags veröffentlicht.

Beste Grüße
    Dirk
    Keine Supportanfragen per PN, Fragen bitte nur im Forum stellen!
    • "Yet Another Multicolumn Layout" ist ein modulares CSS Framework zur Erstellung wirklich flexibler, zugänglicher und responsiver Websites.
    • "Thinkin' Tags" Rapid Prototyping on a production-ready code basis with YAML 4
    • "YAML Builder" A tool for visual layout development of YAML based CSS layouts.
    • "YAML Debug" an assistive code diagnostic tool for web developers.

+ Antworten

Lesezeichen