PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimierung für Google

Gestorben
27.02.2006, 19:12
Hallo :)

Das Hack ist ja schon super gelungen :D

Aber wie kann man Google dazu bringen gezielt diese Seite zu durchforsten?

Man könnte mit XML doch eine Sitemap daraus machen o.O

Gruß

Jens
27.02.2006, 19:15
sowas brauchst du gar nicht mehr selber zu machen, gibt es bei www.macher24.de nur das funktioniert nicht überall, z.b. hat sich google bei mir gewehrt diese aufzunehmen

muß dazu sagen das der fastindex schon früher da war und der von google eigendlich auch gut angenommen wurde, treibt sich zumindest da drinn rum :D

wie im download-thread schon gesagt, das ganze wurde nur auf nachfrage released ;)

Grudge
28.02.2006, 16:03
hallo

also ich bin da auch zu doof zu ......

ich hatte bisher immer eine sitemap.xml Datei in meinem root verzeichnis und nen sitemap Account bei Google ... kann ich das jetzt alles löschen und sucht Google sich den Inhalt der "neuen" jgs_sitemap selber ??

Gruß Marc

edit ....

ich habe auch garkeine html datei auf meinem server :(

hier mal der link zu meinem Fast_index Klick hier (http://www.hl-gits.com/fast_index.php?sid=)

Rene123
28.02.2006, 17:16
Bei aktiviertem modrewrite kannst du die fat_index.html einfach so verlinken.

Über die htaccess wird dann die fast_index.php aufgerufen.

Gruß René

Grudge
28.02.2006, 17:21
ja ok ... soweit klar .......... aber was ist mit google ?? sucht er sich diese fast_index.php jetzt selber ?? und muss ich die sitemap.xml dateien jetzt löschen ???

vielen dank

Rene123
01.03.2006, 00:17
Wenn du die fast_index verlinkst, wird google die auch finden.

Gruß René

Jens
01.03.2006, 00:28
wenn du mit deiner sitemap bei google zufrieden bist brauchst du das addon auch nicht unbedingt instalieren

Grudge
01.03.2006, 00:41
Original von Rene123
Wenn du die fast_index verlinkst, wird google die auch finden.

Gruß René

halt mich für blöd ...... aber wie verlinke ich das denn ?? 8o 8o

Jens
01.03.2006, 00:45
steht doch in der anleitung drinn ;)

Pentium
01.03.2006, 12:27
Original von Jens
wenn du mit deiner sitemap bei google zufrieden bist brauchst du das addon auch nicht unbedingt instalieren

aber wenn man beides drinne hat kann es doch nicht schaden oder doch ?
Denn ich habe die Sitemap.html nun auch bei den Google Sitemaps angegeben, so dass einmal die php und die html drinne ist.

Jens
01.03.2006, 12:33
also die html sollte google eigendlich ablehnen
wegen doppelt, das müßte man mal jemanden von google fragen denn wie genau google damit umgeht weiß ich nicht

Pentium
01.03.2006, 12:46
jup Jens,

gerade gesehen, dass er die abgeleht hat :]

Dank dir ;)

Grudge
01.03.2006, 14:54
also ich glaube ich bin wirklich zu blöd ........ :(

erstens habe ich keine sitemap.html (wird die normal von fast_index erstellt?? )

zweitens .. wenn ich zb auf http://www.6webmaster.com/ die links prüfen lasse sehe ich auch die ganzen links aus dem index nicht.

was mache ich nur falsch ?? ?(

link zum portal ist www.half-life-gits.com