Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder in der flirtline
Oma-Sharif
26.12.2005, 18:24
hi zusammen!
ich würde gerne die flirtline als startseite festlegen. dazu müsste ich aber für gäste die bilder deaktivieren können. anstelle der userbilder sollte ein bild mit einem hinweistext zu sehen sein.
frage ==> was muss ich dazu ändern bzw. wie muss ich das ändern?
und direkt noch ne frage:
frage ==> ist es möglich, via direktaufruf die bilder die in der flirtline sind, im browser aufzurufen????
und noch ne frage:
frage ==> im steckbrief kann ich anklicken, wonach ich suche ... wie kann ich da noch ein oder zwei begriffe einfügen??? ( ich suche => eine frau / einen mann / ein paar )
vielen dank und gruß
DenHelder
1. da fällt mir pauschal erstmal nur ein das platzhalterbild durch dein eigenes zu ersetzen
2. ja das kann man wenn man die url hat
3. da geht programmtechnisch leider nur 1 Auswahl
Oma-Sharif
27.12.2005, 11:00
hallo und guten morgen!
1. da fällt mir pauschal erstmal nur ein das platzhalterbild durch dein eigenes zu ersetzen
ja das wär ja in ordnung ... ich möchte, daß die gäste die flirtline betreten können ... sie sollen nur die bilder nicht sehen dürfen solange sie nicht registriert sind. was muss ich tun, damit dem so ist????
2. ja das kann man wenn man die url hat
kann ich das verhindern??? wie kann ich das verhindern??? was muss ich machen???
3. da geht programmtechnisch leider nur 1 Auswahl
ich will ja nicht 2 auf einmal auswählen ... sondern zur auswahl noch ne auswahl hinzufügen ...
vielen dank und gruß
DenHelder
1. da fällt mir auf die schnelle nichts ein was man so posten könnte, da muß dann einiges umgeschrieben werden
2. da kannst du mal versuchen im bilderverzeichnis eine .htaccess zu erstellen mit dem inhalt:
deny from all
so ist es beim attachments-ordner vom wbb 2.3 gelöst aber ich vermute mal das es eventuell nich funktionieren wird, bin leider kein htaccess experte
3. da gilt das selbe wie bei 1. da muß dann FFL weit einiges umgeschrieben werden
sorry das ich dir da nicht großartig weiterhelfen kan aber das sind etwas größere änderungen die nicht auf die schnelle gehen
Oma-Sharif
27.12.2005, 11:25
Original von Jens
2. da kannst du mal versuchen im bilderverzeichnis eine .htaccess zu erstellen mit dem inhalt:
deny from all
so ist es beim attachments-ordner vom wbb 2.3 gelöst aber ich vermute mal das es eventuell nich funktionieren wird, bin leider kein htaccess experte
hi jens
so habe ich es auch mit dem attachment ordner vom 2.2.1 gelöst ... ich habe es getestet - es geht nicht! genauso wie du es vermutet hast ... das ist eine wirklich unbefriedigende sache für alle erotik-seiten betreiber ... die avs diskussion ist ja allgemein bekannt!!!!!!!
hat irgendjemand eine idee????
vielen dank und gruß
DenHelder
@Jens:
zu 2: das wird nicht funktionieren, denke ich. das hatte ich auch bei der galerie versucht und es ist gescheitert. wenn man den bilder-ordner per htaccess sperrt, müsste das script die bilder lesen und dann an den browser senden. dazu müsste man dann allerdings auch einiges umgeschrieben werden.
Oma-Sharif
27.12.2005, 11:41
Original von csicom
@Jens:
zu 2: das wird nicht funktionieren, denke ich. das hatte ich auch bei der galerie versucht und es ist gescheitert. wenn man den bilder-ordner per htaccess sperrt, müsste das script die bilder lesen und dann an den browser senden. dazu müsste man dann allerdings auch einiges umgeschrieben werden.
hi csicom
jepp - ich hatte es getestet - ging nicht!
eine bitte an euch ... ich kennt die diskussionen in deutschland was den jugendschutz betrifft!!!! und ich weiß das einige der erotikseitenbetreiber die flirtline nutzen - allerdings bin ich mir sicher das sie gar nicht wissen das man die bilder auslesen kann ...
könnt ihr auf die schnelle eine lösung herbeizaubern??? wenn ich nur an die abmahner und sittenwächter denke wird mir schon schlecht!!!!!
bei der galerie habt ihr es ja auch hinbekommen ...
cya und gruß
DenHelder