PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : template (?) already exists/doesnot exists

me2fast
03.12.2005, 15:35
Support-Maske:

Version vom wbb: 2.3.3
Version der JGS-Galerie: 4
Link zum Board: bringt nix
PHP-Version: ?
Link zur PHP-Info-Datei: ?
Suchfunktion genutzt mit: alle

genaue Beschreibung:

Hi
ich habe folgendes Problem
ich will die gallerie installieren, und bekomme andauernd fehler
zuerst kam ein fhelr, dass etwas mit der datei admin_functions.php nicht stimmt (acp/lib)

Dann habe ich nochmal alles gelöscht und mein glück auf versciedenste weisen versucht
nun kommt immer dieser fehler (schonmal im board besprochen, aber mir hats nicht weiter geholfen ;()

Warnung:
groupvariable 'jgs_galerie_admin_loeschen' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_admin_bearbeiten' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_admin_sperren' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_admin_gadmin' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_ein' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_melden' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_ecard' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_upload_ein' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_massul_ein' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_max_bilder' already exists. < br / >groupvariable 'jgs_galerie_user_speicherplatz' already exists.
Bitte notieren Sie sich die Warnungen. (Alles markieren und STRG + C drüken)

^^ kommt nach auswahl der install datei, und auswahl der komplette neuinstallation

habe aber alle templates gelöscht, und auch die datenbank geleert....
ich komme einfach nicht weiter

(link zum board wäre sowieso unnötig, da die gallerie nichtmal richtig installiert ist)

plz help

//edit
auch nach der vorherigen halbfertigen installation kam nach dem klick im acp auf kategorien der fehler **doesnotexist

csicom
03.12.2005, 15:50
deine fehler deuten daraufhin, das die galerie irgendwann schonmal installiert war. in diesem fall müsstest du ein update machen.

wenn du jetzt eine neuinstallation machen willst, mache folgendes:
JGS-Galeriel deinstallieren:

Mit Hilfe der acp/jgs_install.php machst du erstmal unter dem Punkt Features folgendes:

- ACP-Menü-Links von der JGS-Galerie löschen *
- Gruppenrechte von der JGS-Galerie löschen *

dann mit phpmyadmin alle Tabellen, die mit bbx_jgs_galerie beginnen löschen.

die templates und die sprachvariablen stören nicht.

danach solltest du alle dateien und ordner der version 4.0.0 nochmal neu hochladen, die bilder-ordner ggf. leeren und dann eine neuinstallation durchführen.

me2fast
03.12.2005, 16:15
^^ genau das wars
ich wusste nicht wie ich alles wieder "zurücksetzen" sollte
vielen dank :P

(wieder ein glücklicher besucher)