PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir wird die Treffen seite nicht angezeigt

star22
24.11.2005, 18:50
Support-Maske:

Version vom wbb: 2.1.6
Version von JGS-Treffen: 2.0.2
Link zum Board: http://star22.st.funpic.de/wbb2/index.php
Test-Account: keiner
PHP-Version: ??
Link zur PHP-Info-Datei: ??
Suchfunktion genutzt mit: fehler*intallation*jgs_treffen

genaue Beschreibung:

Hallo!
Ich habe einige schwierigkeiten bei der installation vom treffen.
1. Wenn ich im acp kategorien erstelle, kann ich sie hinterher nicht mehr bearbeiten, dann kommt immer die fehlermeldung

Parse error: parse error, unexpected '\"', expecting T_VARIABLE or '$' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/star22/wbb2/acp/jgs_treffen_admin.php(213) : eval()'d code on line 40

und Problem nr.2
Wenn ich die treffen seite über das forum, d.h. über den eingebauten Button, aufrufen will kommt immer diese fehlermeldung

Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/star22/wbb2/jgs_treffen.php on line 480

woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen??

gruß star

Rene123
25.11.2005, 14:45
Moin Moin,

Cache nochmal die ACP Templates.

Zum cachen der ACP Templates lade die Datei acp_tpl.php aus dem dem Ordner Extras deines Original zip des wbb auf deinen Server, in das verzeichnis acp.

Danach musst du diese Datei in deinem Browser aufrufen!

Gruß René

star22
28.11.2005, 15:06
Hallo nochmal.

Ich habe das jetzt mit dem cachen gemacht, aber der fehler bleibt weiterhin bestehen.
Woran kann es denn noch liegen?
Ich habe auch schon überprüft, ob evtl dateien nicht richtig hochgeladen worden sind, aber das ist auch nicht der fall.
gruß
star

star22
28.11.2005, 15:35
sorry, für den doppel post, aber aus einem mir unerfindlichen grud, funktioniert es jetzt doch.
trotzdem danke für die hilfe.
lg
star

Rene123
28.11.2005, 15:48
Ist doch auch nicht das schlechteste wenn sich die Dinge von selber Regeln ;)

hasi63
10.01.2009, 22:30
Hallo Leute,
nach einem Absturz einer Istallation eines anderen Hacks (USER MAP) kommt beim Treff die meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/sittichc/public_html/forum/jgs_treffen.php(538) : eval()'d code on line 33

acp_tpl.php habe ich laufen lassen. Leider keine Besserung.....

Kann mir ev. jemand Helfen?

Gruss

Harry

Luzifer69
10.01.2009, 23:22
das das bei dir nicht geholfen hat ist wohl klar
denn das hat bei dir damit aber nichts zu tun du hast ja kein fehler bei den acp templates
sondern bei den boardtemplates
schau mal in die jgs_treffen.php in die zeile(538) welches template da gerufen wird
und das musste dir anschauen
wenn du im acp bist auf templates bearbeiten gehen suche dann in dem template
da bei zeile 33 was dort ist

hasi63
11.01.2009, 08:21
Also, ich habe mal im Testforum ein älteres Backup (als der Treff noch lief) Installiert. Danach habe ich alles was mit jgs_treffen..... im ACP/Template ins echte Forum kopiert.
Dazu habe ich aus dem Root auch das jgs_treffen.php aus dem Testforum ins echte Forum kopiert....
Nichts....... Fehlermeldung bleibt so wie vorher:
Im Testforum läuft das Teil (mit der neuen DB) einwandfrei und im Orginalforum nicht.....
Leider kann ich nicht einfach, wie im Testforum, das Bakup draufspielen da in der zwischenzeit USER-MAP und SlideMenu eingebaut wurden. Die beiden würden danach auch nicht mehr gehen.....

Wer kann mir noch einen Tipp geben?

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/vogelfor/public_html/jgs_treffen.php(538) : eval()'d code on line 33

Gruss

Harry

PS: Als Dateianhang die jgs_treffen.php

Luzifer69
11.01.2009, 18:18
vieleicht ligt der fehler dann nicht im treffen wenn er im anderen board get
sondern in dem anderen hack deiner user map zb das die sich nicht mit dem treffen versteht
und der code von dem teil angepasst werden müsste

hasi63
11.01.2009, 18:53
Hi Luzifer69
nö glaube ich nicht. Irgend ein rogrammteil scheint da plötzlich weg zu sein... Macht jedenfalls den anschein. Bin gerade mal am Testen...
Wenn jemand aber dennoch ne Idee hat dann her damit ;-)

Gruss

Harry

hasi63
11.01.2009, 21:29
So, ich glaube etwas gefunden zu haben.... Könnte es sein das sowas am Sprachpaket liegt. Bitte nicht lachen, bin wirklich Blutiger anfänger ;-)
Warum komme ich darauf. Ich habe folgendes im Testforum gemacht:
-Aktuelle Backup vom echten Forum eingespielt
-Templates vom älteren Backup eingespielt
-acp_tpl.php ausgeführt
-Templates importieren/exportieren und neue Templates cachen

Dann war anscheinend so ziemlich wieder alles I.O. ausser das im ACP die neueren Hacks nicht richtig beschriftet waren (konnte diese aber anklicken und Bearbeiten)
Ich habe dann einfach von einem Hack das Sprachpaket nochmals geladen und alles erschien im ACP wieder richtig dafür ist aber der Treff wieder Out :-(

Wer kennt ssich da besser aus als ich (da braucht es nicht viel) und kann mir einen Tipp geben?

Gruss

Harry

Fleeting20
13.01.2009, 18:04
Deinstalliere jgs_treffen und installiere es wieder.

ei der deinstallation darauf achten das du auch die einträge in der datenbank löschst.