PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzergruppe

Worldleader
17.11.2005, 20:10
WBB: 2.3.3.
JGS-Portal: 3.1.0.

Also Hallo erstmal,
Also, zur Vorgeschichte, ich wollte bei mir Einstellen das User nach 7 Tagen in eine neue Gruppe kommen damit Newbies nicht überall rumspamen können. Dazu habe ich die Standardgruppe für benutzer in Newbies umbenannt, und einen Benutzerrang erstellt mit einem schönen Newbierangbildchen. Danach habe ich eine Gruppe erstellt in die man nach 7 Tagen automatisch reinkommt.

Mein Problem ist nun, das erstmal alle alten Standartbenutzer in der Newbiegruppe sind bis sie sich das nächste mal einloggen. Ich möchte aber das alle die schon länger als 7 Tage dabei sind sofort in die neue Gruppe kommen.

Dann habe ich noch das Problem das Wenn die User nun in der neuen Gruppe sind sie gleichzeitig noch in der Newbiegruppe sind, also das neue Rangbild was sie bekommen sollen nicht angezeigt wird, nur das alte von den Newbies. Diese User sollen aber nur in der neuen Gruppe sein, oder zumindest das neue Rangbildchen haben.

Ich hoffe jemand weiß Hilfe für mich!

Danke schonmal!

Rene123
17.11.2005, 22:53
Mein Problem ist nun, das erstmal alle alten Standartbenutzer in der Newbiegruppe sind bis sie sich das nächste mal einloggen. Ich möchte aber das alle die schon länger als 7 Tage dabei sind sofort in die neue Gruppe kommen.

Ob man das ändern kann weiß ich nicht. Schonmal bei woltlab gefragt?

Dann habe ich noch das Problem das Wenn die User nun in der neuen Gruppe sind sie gleichzeitig noch in der Newbiegruppe sind, also das neue Rangbild was sie bekommen sollen nicht angezeigt wird, nur das alte von den Newbies. Diese User sollen aber nur in der neuen Gruppe sein, oder zumindest das neue Rangbildchen haben.[QUOTE]

Das kann dann jeder einstellen bei:

Sie können aus folgenden Markierungen Ihres Benutzernamens in der Useronlineanzeige wählen:

unter Benutzergruppen im jeweiligen Profil.

Gruß René