PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige auf der Seite "Benutzerrechte" nicht korrekt

Bussard
30.10.2005, 13:09
Mir ist aufgefallen, daß in der Spalte

Editieren eigener Beiträge (Zeitraum):
Können Mitglieder dieser Benutzergruppe eigene Beiträge nachträglich nur innerhalb von X Minuten nach dem Verfassen des Beitrages bearbeiten?
-1 bedeutet, daß diese Gruppe keiner Beschränkung unterliegt.

der Wert nicht korrekt ausgegeben wird.

Ich habe eine Gruppe, bei denen der Zeitraum auf 120 Minuten begrenzt ist (Einstellung ACP --> Benutzerrechte). Trotzdem steht auf der jgs_rights.php -1 !

Jens
24.12.2005, 16:04
gerade jetzt entdeckt :D dann ist der user mit dem du dir die seite anschaust noch in einer gruppe drinn die keine beschränkung hat, es wird immer der beste wert angezeigt welchen der user auch im board nutzt

Bussard
24.12.2005, 17:31
@Jens

Genau darauf bin ich reingefallen. :D

Normale Mitglieder können eh nicht nachträglich editieren, weshalb ich auch nie etwas an der Zeit (-1) geändert hatte.

Die Gruppe "aktive Mitglieder" kann nachträglich editieren, 120 Minuten nach Erstellung des Beitrages.
Dann holte sich also JGS-Rights das Recht (Ja/Nein) aus der Gruppe "aktive Mitglieder" und die Zeit aus der Gruppe "normale Mitglieder", da diese ja mit -1 besser wäre als 120, auch wenn es denen nichts nützt.

Da muß man erst einmal darauf kommen. 8o

Habe bei den normalen Mitgliedern nun die Zeit auf "0" gestellt und jetzt paßt es auch für die "aktiven Mitglieder", dort wird jetzt korrekt 120 angezeigt.

Besten Dank für den Hinweis. Ich hielt es nicht für so problematisch, weshalb ich auch nach Wochen hier noch nicht drängelte.
Hast wohl heute Deinen "Ich schaue noch mal alte, unbeantwortete Themen durch" Tag? :tongue:

Jens
24.12.2005, 18:50
ich habe die ideen zusammengefasst deswegen ist mir das aufgefallen ;)