Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konverter
Moin!
Gibt es mitlerweile einen Konverter von der Galerie von Trooper zu eurer. Würde gerne eure benutzen, kann aber nicht den Mitgliedern zumuten wieder allen neu upzuloaden..
moin moin,
nein gibt es nicht noch nicht.
Hallo auch,
leider wird bei Troopers Galerie, von der ich die Vollversion gekauft habe, nicht genügend weiterentwickelt. Weis der Geier warum, und deswegen würde ich ebenfalls einen Konverter begrüßen. Ich hab 3600 Bilder in der Galerie, und da geht es nicht ohne. Wenn sowas entwickelt wird, dann bitte auch an die Übernahme der Kommentare usw. denken :)
Andy_MV6
17.07.2006, 19:59
Hallo!
Wie schauts aus, gibt´s inzwischen irgendeine Möglichkeit um von Troopers Galerie auf die JGS Galerie zu wechseln, ohne den Verlust der gesamten Bilder?
gruß
Andy
Also ich habe da noch nichts gemacht, noch niochtmal mit der anderen Galerie beschäftigt
die ist ja glaube ich auch keine Freeware oder ?
Andy_MV6
18.07.2006, 10:00
Hallo Jens,
nein, die Galerie ist kein Freeware.
Schade... hatte gehofft, das es inzwischen irgend etwas gibt um problemlos wechseln zu können.
Dank dir dennoch.
Viele Grüße
Andy
hast du da mal nen link zu deiner galerie dann schau ich mir die erstmal von außen an, notfalls müßte man dann mal bei dir ans system ran um sich den rest anzuschauen aber momentan haben wir besuch
Andy_MV6
30.08.2006, 21:05
Wie schauts aus, ist der Besuch wieder weg :D :rolleyes: :D
Timo und ich besuchen Jens jetzt immer abwechselnd, damit er den konverter nicht schreiben muss :D :D ;)
nein im ernst, es ist eine zeit dazu da.
Andy_MV6
31.08.2006, 22:02
Alles klar, dann weiß ich bescheid =)
Finisher
20.12.2006, 23:38
Ist inzwischen schon irgendwas rausgekommen?
Auch ich bräuchte dringend einen Koverter, da ich in eurer Version endlich das gefunden habe, was ich brauche.
Ich würde auch Zeit und ggf. natürlich auch mein Board für die Analyse zur Verfügung stellen.
Gruß
Jo