PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : portal Boardmenü auch im forum(header zu sehen??

Dima
17.07.2005, 19:42
hallo,

also ich habe auf ein paar boards gesehen das manche die selbe box wie im Portal die Boardmenü box im board selbst (im header) auf der linken seite haben.

wer kennt das? könntet ihr mir sagen wie man das machen soll?

csicom
17.07.2005, 19:44
hast du da auch ein demo? im header ?(

Dima
17.07.2005, 19:46
guck mal hier http://www.hondatreffen.de/

die box ist im board und portal

csicom
17.07.2005, 19:55
ja, im board und im portal, was hat das denn mit dem header zu tun?

das was du im board siehst ist die funktion "boardboxen" des jgs-portals ;)

Dima
17.07.2005, 20:01
jo

und wie bekomme ich diese boox ins board? da muss ich doch im header was machen oder?

csicom
17.07.2005, 20:04
jgs_portal downloaden, anleitung lesen jgs_portal installieren und schon funktioniert es ;)

Andy_MV6
17.07.2005, 20:06
Das steht alles in der Anleitung zum Portal ;)

Wahlweise solltest du dir diesen Post mal durchlesen... da gehts auch um die Boxen im Board: KLICK MICH (http://www.jgs-xa.de/thread.php?sid=&postid=53863#post53863)

Gruß
Andy

PS: Verstehe mich nun bitte nicht falsch... aber das mit der Signatur meinst du eher lustig... gelle *ggg*
Wie gesagt... nicht falsch verstehen ;)

csicom
17.07.2005, 20:14
@Andy_MV6: wen meinst du?

Dima
17.07.2005, 20:15
ich danke euch !!

so meine nächste frage:

ich habe ein hack Lotto z.B. dieser hat eine eigene .php jetzt würde ich gern eine Seite hinzufügen bei jgs-portal und eine box in die mitte setzen und der inhalt soll jetzt eben dieser lotto,php sein geht das?

csicom
17.07.2005, 20:23
schau mal das forum durch, da gibt es ähnliche probleme, fremde hacks einbinden gehört nicht zum support.

die einfachste aber nicht unbedingt tollste sache ist, das ganze als iframe einzubinden

Dima
17.07.2005, 20:34
gut werde mal sehen.

achso noch ne frage :D

wie bekomme ich in die box boardmenü noch paar anklick teile also zB gallerie damit ich dahin komme oder so?

Andy_MV6
17.07.2005, 20:38
Dazu musst du entsprechendes Template bearbeiten!

Das geht, wenn du ins "ACP" gehst und dort bei "Templates bearbeiten" das Template "sponsor_portalboxen_boardmenue" raussuchst.
Dort dann einfach entsprechende Links einfügen und das ganze speichern.

Match
17.07.2005, 21:17
Original von Dima
ich danke euch !!

so meine nächste frage:

ich habe ein hack Lotto z.B. dieser hat eine eigene .php jetzt würde ich gern eine Seite hinzufügen bei jgs-portal und eine box in die mitte setzen und der inhalt soll jetzt eben dieser lotto,php sein geht das?

Hast du zufällig Lasalls Guthabenhack?
Wenn nicht auch woscht!
Wenn du die Funktion Einbindung von Portalboxen im Forum nutzt, dann wird jede .php mit einer Navi versehen!

Demo: http://forum.match87.de/diebgame.php (Ist ein Hack und bekommt autom. ne Navi)
So geht es bei beinahe jeder .php (also bei dir lotto.php)

Zu der Frage mit dem Boardmenü hat mein Vordermann alles gesagt!