PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Problem ?

Shila
11.07.2005, 17:03
Support-Maske:

Version vom wbb: 2.3.2
Version vom Addon: k.A.
Link zum Board: www.tierherzen.de
Test-Account: k.A.
PHP-Version: k.A.
Link zur PHP-Info-Datei: k.A.
Suchfunktion nicht genutzt

genaue Beschreibung:

Hallo zusammen

Ich habe mal eine ´Frage, eventuell liegt es ja an der Einstellungen des Forum...
Meine User können von mir das Forum nicht im angegebenen Style sehen, oder keine smileys, oder halt andere Sachen...

muss ich im Forum irgendwo die Browser Einstellungen machen, damit alles richtig angezeigt wird..?

Danke für Antworten

lg
Shila

Andre31
11.07.2005, 17:54
Hmm welchen Style meinst du denn? Vielleicht mal nen Testaccount erstellen! Damit man mal schauen kann, was du genau meinst! Desweiteren überprüfe bitte mal im ACP->Einstellungen->Globale Optionen-> URL zum Board ob dort alles richtig eingetragen ist! Falls du nicht weiter kommst, dann evtl nen ACP Account, den du danach wieder löschen kannst wenn das Problem beseitigt ist! Aber ich kann den Tier Style sehen. Verstehe im MO nicht das Problem. ?(

Shila
11.07.2005, 18:28
Hallo Andre31

Ersmal danke für deinen Ratschlag...

ich erkläre es mal besser...

Also mein Forum ist in Blau/Gelb, einige User sehen es in Schwarz/Weiß
andere haben keine Trennlinien, also Aufteilung...
andere sehen die smileys in den Beiträgen nicht, auch nicht links in der Liste, ich habe andere eingebaut, nicht die Standardsmileys...

und andere haben gar keine probleme....

Ich denke mal, das sie Mozilla haben und andere Browser, die eventuell Werbeblocker drinn haben ??...

Ich werde mal die Einstellungen überprüfen, aber wenn alles richtig eingestellt ist, liegt es doch dann nciht an dem Forum...oder ?

lg
Shila

Shila
11.07.2005, 18:33
so, die Url zum Board lautet:
http://www.tierherzen.de/wbb2

links daneben steht, das es so eingetragen werden muss, anderes wäre falsch...

lg
Shila

Bandy
12.07.2005, 11:43
Alles klar.. typischer fehler wenn man nur mit IE schaut. Andere USER die mit dem beliebten Firefox unterwegs sind sehe es nicht. Deine Seite entspricht nicht den allgemeinen gültigen Regeln für Homepage. Es gibt einige Befehle die ausser der IE kein Browser kennt. :D Aus diesem Grunde solltest Du das Style entsprechend anpassen und dir überlegen den Firefox mal auf dein PC zu installieren und damit dann Dein Forum anzusehen. :) Gerade heute wo viele mit Mozilla, Firefox, Opera und co surfen.. muss man das als Betreiber das immer Kontrollieren.

Im IE sieht es schick aus - Im Firefox fehlt die Hälfte.. so als Hinweis. :)