Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jgs_portal_log
the_keymaker
13.05.2005, 13:42
Support-Maske:
Version vom wbb: 2.3.1
Version vom JGS-Portal: 3.0.2
Link zum Board: http://netzwerk2you/
Test-Account: jgs-xa/jgs-xa
PHP-Version: /info.php
Link zur PHP-Info-Datei: http://netzwerk2you.de/info.php
Suchfunktion genutzt mit: jgs_portal_log.php Header
genaue Beschreibung:
Bei einem neuen Projekt tritt folgender Fehler auf :
Wiederholung vom Thema :
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=6304&sid=
siehe Bild:
http://img.netzwerk2you.de/fehlermeldung/jgs_portal_log.php.png
Kein Bild zu sehen ? - Schaue Hier (http://www.netzwerk2you.de/images/fehlermeldung/jgs_portal_log.php.png)
Der Inhalt von sponsor_portal_headinlude.tpl wurde von uns bei diesem Kunden
auch nach Header.tpl verschoben / eingefügt !!!
Aber daran scheint es nicht zu liegen, denn das hatte ich nach Diskus mit Knuddelchen schon geprüft!!!
Wo kann ich diesen Fehler beheben ???
DEMO LINK (http://www.netzwerk2you.de/index.php)
GERADE EBEN NOCH, bekomme ich folgende Meldung:
Bin als User eingelogt und schreibe PN
Meldung :
Warning: ereg(): REG_EMPTY in /srv/www/htdocs/web484/html/jgs_portal_log.php on line 70
Warning: ereg(): REG_EMPTY in /srv/www/htdocs/web484/html/jgs_portal_log.php on line 74
Warning: ereg(): REG_EMPTY in /srv/www/htdocs/web484/html/jgs_portal_log.php on line 70
Warning: ereg(): REG_EMPTY in /srv/www/htdocs/web484/html/jgs_portal_log.php on line 74
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web484/html/jgs_portal_log.php:70) in /srv/www/htdocs/web484/html/pms.php on line 905
Polarist2k
13.05.2005, 19:55
Probier's mal mit der hier:
kleinesknuddelchen
13.05.2005, 20:39
huhu
jetzt reicht es. ich habe dir ratschläge gegeben und wer im portal rumfutscht ist selber schuld. jens hat dir schon mal die meinung gesagt und jetzt ich.
man muss kein neues thema aufmachen nur um was geschrieben zu haben. und den fehler haste dir selber zuzuschreiben den standart ist der fehler nicht
GLG dat knuddelchen
the_keymaker
13.05.2005, 21:02
Danke Dir, aber sage mal warum ist
die nur 13KB und meine 15KB ??
allerdings ... Funktionierts,
Ist zwar derzeit kein Header zu sehen, aber das kann daran liegen, das ich die zeile soweit Leer habe, Ohne Werbung und so
@Polarist2k
D A N K E S C H Ö N
Wohl mit Verona verwandt oder wie.. :D :D :D :D
@kleinesknuddelchen
Wenn Du die Threads GENAUER betrachtet hättest, wüßtes Du, das JENS mir selber den TIP mit der Headinclude gegeben .. hat, bzw. mir Mitgeteilt worauf ich achten Muss,
und der WITZ (Du scheinst nichts gelesen/verstanden zu haben)
ist das Thema mit dem Header gar nicht gemeint... bzw. hat gar keinen EINFLUSS auf das Thema gehabt, das hatte ich erst nach deiner Antwort festgestellt, das die besagten Daten NICHTS damit zu tun hatten!!!
man muss kein neues thema aufmachen nur um was geschrieben zu haben. und den fehler haste dir selber zuzuschreiben den standart ist der fehler nicht
ICh bin hier 4 Tage am warten.. auf Antworten...
eventuell auch nur von Usern, Du musst keine STRAFE bezahlen (ich schon), wenn Du die Termine nicht einhälst,
ich erwähne das sogar in den Threads, das ich das Wiederhole, den DEINE ANTWORT Hat kein Bisschen im THREAD geholfen, da denke ich, wenn ich mir so Deine Projekte anschaue...
Du erst Lesen solltest und dann vielleicht was Schreiben :D :D :D
Denn.. das Gefühl hast DU mir jetzt vermittelt, HAUPSACHE was geschrieben,
ich gehe wenigsten nach MÖGLICHKEIT darauf ein
UND wenn ICH DANN KEINE AHNUNG habe.. DANN SCHREIBE ICH DAS AUCH!!!
:D :D :D :D :D DOCH, um HIER EINEN STREIT oder IRGENDWELCHE ÄUSSERUNGEN zu ÄUSSERN, dann bitte sage es mir ins GESICHT... SPRICH in die PN, also @kleinesknuddelchen bitte ... ERST Lesen, dann VErstehen, dann Äussern
Sorry, das ist meine SICHT
Polarist2k
14.05.2005, 00:10
Weil das die jgs_portal_log.php vom 3.0.0 [oder war's 3.0.1 ... egal] ist ... ;) ... mit der vom 3.0.2 krieg ich die Fehlermeldung auch ... daher ... 3.0.1 eingespielt und funzt ;) :D
the_keymaker
14.05.2005, 15:11
AHA
und was sagt jens dazu ??
muss man ja wissen... das 3.0.2 den Fehler macht.. aber eigenartiger Weise auch nicht immer, da bei 2 anderen Boards wo wir installiert haben der fehler nicht auftauchte... und siehe da, der Gedanke.. hmm... Wurde auch über UPDATE installiert und nicht als NEU installation.
Also sollte jens oder etailige Progger sich damit auseinander setzen :D
ÜBRIGENS,
der FEHLER ist BEHOBEN !!!
kleinesknuddelchen
14.05.2005, 15:22
Original von the_keymaker
AHA
und was sagt jens dazu ??
muss man ja wissen... das 3.0.2 den Fehler macht.. aber eigenartiger Weise auch nicht immer, da bei 2 anderen Boards wo wir installiert haben der fehler nicht auftauchte... und siehe da, der Gedanke.. hmm... Wurde auch über UPDATE installiert und nicht als NEU installation.
Also sollte jens oder etailige Progger sich damit auseinander setzen :D
ÜBRIGENS,
der FEHLER ist BEHOBEN !!!
huhu
ich nutze die jgs statistik seid 3 jahren und da ist mir exakt dieses problem noch nie entgegengesprungen :D
man sollte ja auch wissen ob neuinstall oder update :D
glg dat kleine knuddelchen
the_keymaker
14.05.2005, 17:02
ch nutze die jgs statistik seid 3 jahren und da ist mir exakt dieses problem noch nie entgegengesprungen
man sollte ja auch wissen ob neuinstall oder update
Nun, Bei schon vorhanden Projekten ist KLar:
Update, weil das Ding Läuft...
Doch bei NEU Kunden, Neues Projekt, gehe ich davon aus, das ich alles in der NEUSTEN Version installiere :D
seid 3 jahren
Vielleicht weiss Du ne Lösung, weiss allerdings denn Thread jetz nicht aus dem Kopf, hier im Board.
Fehler?! :
(Statistik)
Gruppen Rechte gesetzt auf Foren = Gäste/Standard User = Nein
Gruppen Rechte gesetzt auf Foren = Bestimmte Kunden = Ja
Nun, gehe ich aber in der Statistik.. und siehe Da ? - Der Gast, kann zumindestens die Themen in dem vorgesehen Kundenbereich sehen, SOLL ER ABER NICHT!
Klar, versucht der Gast sich dann auf einen betroffenen Thread einzulesen, muss er sich dann als diesen besagten kunden einloggen.. (also Tür zu), denoch, wie schliesse ich genau den gesicherten Forenbereich innerhalb der Statistik ?
ALSO, sprich: ein, der gast darf das auch in der Statistik NICHT sehen ?
kleinesknuddelchen
14.05.2005, 17:10
huhu
hier http://jgs-xa.de/thread.php?postid=46927#post46927 anguggn, doku lesen installieren. gruppenrechte für die statistik von mir gebastelt :)). hoffe kannst du gebrauchen :))
GLG dat kleine knuddelchen
the_keymaker
14.05.2005, 17:18
Jupp...
Habe ich vorgestern erst wieder DEINSTALLIERT,
da er nicht das macht was ICH möchte.
Trotzdem war das schon der richtige weg, mir wäre es lieber, wenn ich aus dem
ACP sagen kann, statistik rechte für bestimmte Foren bearbeiten
z.B:
Haupt Forum Allgemeines
Kategorie - Neues
Kategorie - Internes
Kategorie - Kunden
So jetzt möchte ich das internes und Kunden, NICHT in der STATISTIK zu sehen sind, rein aus der RECHTEVERGABE sicht .. :D ?(
ich habe jetzt nur den ersten beitrag überflogen (bin krank und will ins bett)
das problem dazu wurde schon mehrmals angesprochen, da brauchen keinen Dateien ausgetauscht zu werden sondern lediglich die URLs zum Board angepasst werden, also keine Leerzeile am Ende haben dann passt es
the_keymaker
15.05.2005, 18:56
usr=Polarist2k ist so frei geweisen, mir den Tip zu geben, die Ältere version einzuspielen!!! Klappt einwandfrei
aber das mit der Leerzeile.. Jupp, weiss schon - ist gut zu wissen !!! :D
Macht der aber nur bei einer NEU installation (wbb2.3.1 und jgs-portal 3.0.2)
(bin krank und will ins bett)
Na, dann von uns aus :
Gute BESSERUNG
und mache Dich erstmal wieder Fit....... :rolleyes: