Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DATUM Start des Boards
Support-Maske:
Version vom wbb: 2.3.1
Version vom JGS-Portal: 3.0.1
Link zum Board: http://www.isp-haefner.de/wbb2/
Test-Account: k.A.
PHP-Version: k.A.
Link zur PHP-Info-Datei: k.A.
Suchfunktion nicht genutzt
genaue Beschreibung:
Wie kann ich das Datum (Statistik) für "Start des Boards" ändern.
Bei mir steht da 01.01.1970.
Ist wohl ein Fehler im TIMESTAMP.
Kennt einer den Eintrag ????
Gruß
Quatkum
Gibt es nen Hack für nennt sich öhm Hidden Settigs. Dort kannst du soweit ich das weiß auch das Prob ändern! 8)
Huch sehe gerade du hast ja nen 2.3, da weiß ic nicht genau obs dafür auch den Hack gibt!
das wird daran liegen das du bestimt den auktionshack eingebaut hast, kann das sein ? denn bei dem user ist im timestamp eine 0 eingetragen was zu dem datum führt
Nein habe kein Hack eingebaut. Habe noch die jungfräuliche Originalversion installiert !!
kleinesknuddelchen
10.04.2005, 17:55
Original von Jens
das wird daran liegen das du bestimt den auktionshack eingebaut hast, kann das sein ? denn bei dem user ist im timestamp eine 0 eingetragen was zu dem datum führt
hallo jens
das problem war bei mir auch schon aufgetacht nach der install von eurem chat was ich bis heute nicht kapiere. genauso den einen hack wo man die werbefreiheit im profil anzeigen lassen kann - kommt immer 1970. :( irgendwas läuft da gewaltig schief nur bin ich dem noch nicht auf die schliche gekommen :(
LG das kleineknuddelchen
Thomas_W.
12.03.2007, 00:40
Hi,
hab auch grad das Forum und das Portal neu installiert (also auch alles noch jungfräulich) und habe in der Statistik auch 01.01.1970.
Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
Gruß und Danke
Thomas
Thomas_W.
12.03.2007, 00:48
...ok, nach dem ersten Beitrag war es dann richtig :D
Worldleader
12.03.2007, 05:44
mysqldumper abfrage
SELECT * FROM `bb#_options` where varname like "installdate"
als unix timestamp. könnt ihr dann auch im mysqldumper direkt ändern. oder halt hidden settings. wenn es aber eine vernünftige abfrage ist, sollte eigentlich von dem ältesten user die regtime genommen m werden, und wenn diese neuer ist als der eintrag in den options, dann wird diese halt genommen.