Himmi
09.03.2005, 11:57
Support-Maske:
Version vom wbb: 2.2.0
Version von JGS-Treffen: 2.0.1
Link zum Board: www.hundeforum.net
Test-Account: Kein
PHP-Version: 4.0.23
Link zur PHP-Info-Datei: ?
Suchfunktion nicht genutzt
genaue Beschreibung:
Hi @all,
ich habe beim Einbau des Treffen-ADD-ON Mist gebaut. Die Templates hatte ich nicht, wie in der Anleitung geschrieben direkt in die Templates-Ordner kopiert, sonder dort einen Unterordner angelegt, wo nur die Treffe-Templates rein kopiert wurden. Entsprechend hat das Install-Script die Templates natürlich nicht importiert und gecachet. Die erforderlichen Templates für´s Board habe ich manuel importiert und gecachet und auch die Sprachdatei importiert.
Nur die ACP-Templates bekomme ich nicht angezeigt.
Asche über mein Haupt - ich weiß!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bitte helft mir trotzdem...
Ich müsste also nur die ACP-Templates noch reinkriegen.
@Jens:
Sorry wegen der PN - habe den letzten Satz in der Anleitung natürlich auch erst zu spät gelesen...
Himmi
Version vom wbb: 2.2.0
Version von JGS-Treffen: 2.0.1
Link zum Board: www.hundeforum.net
Test-Account: Kein
PHP-Version: 4.0.23
Link zur PHP-Info-Datei: ?
Suchfunktion nicht genutzt
genaue Beschreibung:
Hi @all,
ich habe beim Einbau des Treffen-ADD-ON Mist gebaut. Die Templates hatte ich nicht, wie in der Anleitung geschrieben direkt in die Templates-Ordner kopiert, sonder dort einen Unterordner angelegt, wo nur die Treffe-Templates rein kopiert wurden. Entsprechend hat das Install-Script die Templates natürlich nicht importiert und gecachet. Die erforderlichen Templates für´s Board habe ich manuel importiert und gecachet und auch die Sprachdatei importiert.
Nur die ACP-Templates bekomme ich nicht angezeigt.
Asche über mein Haupt - ich weiß!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bitte helft mir trotzdem...
Ich müsste also nur die ACP-Templates noch reinkriegen.
@Jens:
Sorry wegen der PN - habe den letzten Satz in der Anleitung natürlich auch erst zu spät gelesen...
Himmi