PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu JGS-Galerie 3.0.0

Jens
07.02.2005, 14:24
Feedback zu JGS-Galerie 3.0.0 bitte hier rein

Hat alles mit dem Update geklappt ?
Sid die Probleme bei den "Problem-Usern" jetzt weg ?

twisterbyte
07.02.2005, 14:38
Ich hab geupdatet. Bis jetzt keine Fehler. :D

Die Quali von den Thumbnails ist jetzt viel besser.

Aber was soll ich damit machen?

löschen dieser beiden Dateien aus dem Hauptverzeichnis vom wbb (nicht ACP)
- jgs_galerie_admin.php
- jgs_register_globals.php (sofern diese nicht in anderen Addons genutzt wird)

Ich hab die Datenbank und das Portal drin. Brauch ich die jgs_register_globals.php dann noch?

Jens
07.02.2005, 14:43
normalerweise in der aktuellen versio nicht, aber die jgs_register_globals.php kannste auch so drauf lassen wenn sie dich nicht stört, die andere datei bitte löschen

twisterbyte
07.02.2005, 14:47
Ich muss sagen. Das Update hat sich gelohnt. Auch dei Bewertung passt sich jetzt an. Schöne Sache. :D

curiosity
07.02.2005, 14:49
Hi @all,

habe gerade die Galerie geupdatet und sah auch alles okay aus. Aber wenn man jetzt auf ein Bild anklickt und es im großen Format ansehen will, bekommt man einen Error 404 um die Ohren gehauen. Es sieht so aus, als wenn das Skript vergisst die Dateiendung hinzuzufügen. Siehe Fehlermeldung.

[Mon Feb 07 14:02:52 2005] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] File does not exist: /srv/www/htdocs/wbb2/galerie/bilder/bild-363., referer: http://xyz.domain.tld/jgs_galerie_userbilder.php?userid=222&bildid=363&AktuelleUserSeite=1&sid=

Kann das jemand bestätigen? Vor dem update hatte ich keine Probleme gehabt.

Twix
07.02.2005, 14:50
Update ohne Probleme funktioniert, habe auch die jgs_register_globals.php gelöscht und hoffe das kein anderes Modul darauf zugegriffen hat.
Welche greifen denn noch darauf zu? (Chat, Treffen, Portal..?)

Was aber immer noch nicht gelöst ist, ist das Problem mit den Vorschaubildern. Denn in der Vorschau werden ja die Bilder des Users angezeigt und nicht der Kategorie :(

Jetzt habe ich zwar das hier gefunden: http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=2799&sid=
Aber die den zweiten Code, den man suchen und ersetzen soll, finde ich nicht :(

Gruß Twix

Jens
07.02.2005, 14:54
Was aber immer noch nicht gelöst ist, ist das Problem mit den Vorschaubildern. Denn in der Vorschau werden ja die Bilder des Users angezeigt und nicht der Kategorie
das ist ja bis jetzt auch so gewollt ;)

@ curiosity

ich schaue mal, nur bis jetzt war das beim testen keinem aufgefallen

Jens
07.02.2005, 14:56
@ curiosity

habe gerade hier nochmal getestet:
http://www.jgs-xa.de/jgs_galerie.php?

funktioniert bei uns alles und das sind noch die selben dateien wir im zip

curiosity
07.02.2005, 15:01
Hi Jens,

ist ja merkwürdig. Hab jetzt den Server komplett neu gestartet, immer noch mit dem gleichen Problem. Jedes Bild wird mit fehlender Dateiendung aufgerufen. Alle Bilder im Galerie Ordner haben die JPG Dateiendung aber aufgerufen werden sie ohne JPG. *gruebel*

Woran kann das den liegen?

Jens
07.02.2005, 15:10
wenn ich das wüßte, testen kannman ja bei dir nicht da du alle links rauseditiert hast

aber die templates hattest du schon mit hochgeladen ja ?
welche version hattest du vorher ?
usw

link mit testaccount wäre da am hilfreichsten ;)

Günny
07.02.2005, 15:13
danke jens und an den rest des teams....update hat ohne probleme geklappt und läuft einwandfrei

twisterbyte
07.02.2005, 15:29
- jgs_register_globals.php (sofern diese nicht in anderen Addons genutzt wird)

Ich hab das Portal 3.0.1 und Datenbank 2.0.2. Kann ich damit die Datei auch löschen?

Jens
07.02.2005, 15:35
DB 2.0.2 ?

aber ja da solltest du die auch löschen können

csicom
07.02.2005, 15:37
die "jgs_register_globals.php" wird nicht mehr benötigt.
andere addons haben da auch nicht drauf zugegriffen. diese datei diente nur zur unterstützung bei "register_globals" mehr nicht ;)

curiosity
07.02.2005, 16:16
Hallo Jens,

die Templates hatte ich natürlich hochgeladen. Hab es gerade nochmal ausprobiert und immer noch das gleiche Ergebnis.

Link und zugangsdaten werde ich Dir gleich per PN schicken.

Hatte das update von der v2.0.1 auf v3.0.0 gemacht.

kleinesknuddelchen
07.02.2005, 16:34
wollte nur mein komentar loswerden

update von 2.0.1 und die 3.0.0 verlief fehlerfrei und galerie funzt so wie es soll

LG das kleine knuddelchen

DJxSpeedy
07.02.2005, 17:33
danke für die neue version ;)

update von 2.0.1 auf die neue hat ohne probs geklappt

gonzos
07.02.2005, 18:00
Original von curiosity
Hi @all,

habe gerade die Galerie geupdatet und sah auch alles okay aus. Aber wenn man jetzt auf ein Bild anklickt und es im großen Format ansehen will, bekommt man einen Error 404 um die Ohren gehauen. Es sieht so aus, als wenn das Skript vergisst die Dateiendung hinzuzufügen. Siehe Fehlermeldung.

[Mon Feb 07 14:02:52 2005] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] File does not exist: /srv/www/htdocs/wbb2/galerie/bilder/bild-363., referer: http://xyz.domain.tld/jgs_galerie_userbilder.php?userid=222&bildid=363&AktuelleUserSeite=1&sid=

Kann das Bestätigen, bei mir genau das selbe Problem

Mazmann
07.02.2005, 18:21
Hab gerade von der 2.0.1. upgedatet, läuft auch alles, NUR zeigt er mit jetzt keine Bilder mehr an in der "10 neusten Bilder" ;(

Was hab ich übersehen??

Cya

twisterbyte
07.02.2005, 18:28
Hast du den Ordner "Galerie" überschrieben?

curiosity
07.02.2005, 18:49
Hi Jens,

hab ne lösung für mein Problem gefunden. Wie schon einmal, macht Eure Programmierung schwierigkeiten, wenn man man in der php.ini

register_globals = off setzt.

Eine Lösung für das Problem ist folgender zusatz in der jgs_galerie_bild.php (siehe rot)

require("jgs_galerie_global.php");
extract($_REQUEST,EXTR_SKIP);

Wäre schön, wenn ihr das in einer neuen Version beheben könntet. ;)

Mazmann
07.02.2005, 19:17
Original von twisterbyte
Hast du den Ordner "Galerie" überschrieben?

Nö, wieso soll ich das?

twisterbyte
07.02.2005, 19:35
NEIN.

Da sind deine Bilder drin. Hätte sein können, dass das der Fall ist.

Mazmann
07.02.2005, 19:58
Hmm...

An was kann es denn noch liegen? Er zeigt die doch auch die 10 Besten Bilder an.

csicom
07.02.2005, 19:58
Original von gonzos

Original von curiosity
Hi @all,

Kann das Bestätigen, bei mir genau das selbe Problem

könnt ihr dann bitte auch mal einen kompletten link dahin posten, damit man sich das mal anschauen kann.
ein testaccount wäre auch nett ;)

ask4seven
07.02.2005, 20:07
ich habe gerade ein Update der JGS-Galerie 2.0.1 auf 3.0.0
auf einem WBB 2.2.1 gemacht und habe keine der obengenannten Probleme.

curiosity
07.02.2005, 20:08
Original von csicom
könnt ihr dann bitte auch mal einen kompletten link dahin posten, damit man sich das mal anschauen kann.
ein testaccount wäre auch nett ;)

Werde hier keinen Link posten, da es ein nonpublic Board ist. ;)

Ich denke mal, ihr könnt das Problem sehr leicht nach vollziehen wenn register_globals = off ist.

Ausserdem hab ich mir ja schon selbst helfen können (siehe posting). :D

csicom
07.02.2005, 20:16
ich hatte übersehen, das sich deine lösung auf das problem bezog. wenn es funktioniert ist ja gut ;)

curiosity
07.02.2005, 20:20
Hi,

wüßte nur gern warum das so ist, bis auf eine Zeile mehr hat sich in dieser PHP Datei nicht viel getan.

gonzos
07.02.2005, 20:41
Original von curiosity
Hi Jens,

hab ne lösung für mein Problem gefunden. Wie schon einmal, macht Eure Programmierung schwierigkeiten, wenn man man in der php.ini

Eine Lösung für das Problem ist folgender zusatz in der jgs_galerie_bild.php (siehe rot)

Einwandfrei, habe das so gemacht und nun klappt es auch bei mir.:hüpf:

stepreis
08.02.2005, 00:54
bin im moment irgendwie ein wenig irritiert...

es kam ja heute auch bei mir der newsletter an...

neue galerie version...

nun sehe ich, dass dies die galerieversion 3.0.0 ist, die ja bereits am "05.01.2004 17:25" im thread eingestellt wurde...

ich habe nun bei mir schon die 3.0.0 drauf...

also hab ich mal die ordner und dateien überprüft...

da ist doch glatt ein ordner jgs_galerie_tmp im aktuellen download, den es bei mir aber noch nicht gab/gibt?

muss ich nun nur die neuen dateien hochladen oder auch die setup ausführen?

sag mal danke im voraus...

gruss vom step

ask4seven
08.02.2005, 01:08
Original von stepreis
nun sehe ich, dass dies die galerieversion 3.0.0 ist, die ja bereits am "05.01.2004 17:25" im thread eingestellt wurde...
Welchen thread meinst du?

Ayran
08.02.2005, 01:11
update von 2.0.1 auf 3.0.0 ohne fehler durchglaufen 8)

würde jems eine bewertung mit positiv geben :D

Air2
08.02.2005, 01:25
so jetzt wollt ich noch einen Massupload machen nach dem ich meine Galerie auf 3.0.0 upped habe aber bekomme nun diese Meldung

Warning: dir(jgs_galerie_ftpul/) [function.dir]: failed to open dir: Permission denied in /www/htdocs/playaz/wbb2/acp/jgs_galerie_massul.php on line 86

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/playaz/wbb2/acp/jgs_galerie_massul.php on line 92

ask4seven
08.02.2005, 01:28
hat das verzeichnis jgs_galerie_ftpul CHMOD 777?

gabs den fehler auch mit Galerie 2.0.1?

Air2
08.02.2005, 01:37
Original von ask4seven

ich glaub dich hat der heilige geist auf die erde geschickt :D dankeeeee dir :D hoffe mehr probz bekomm ich keine mehr mit gallerie :D

JGS rulz :D

ask4seven
08.02.2005, 01:42
Original von Air2
ich glaub dich hat der heilige geist auf die erde geschickt :D dankeeeee dir :D hoffe mehr probz bekomm ich keine mehr mit gallerie :D

hmmmm da müsste ich mal meine Eltern fragen :D

stepreis
08.02.2005, 02:45
@askforseven

den thread, wo der galerie download drin ist...

hab mir jetzt mal alles soweit angeschaut und dann die install ausgeführt mit update von 2.0.1 und es ist alles gut gelaufen...

funktioniert auch alles...

hab nun nur wieder das template ecard_lesen angepasst...

bild links... text rechts...

und die infos unten darunter gepackt...

sieht einfach besser aus, für mein empfinden zumindest... :))

gruss vom step

ask4seven
08.02.2005, 02:54
@ stepreis
ich denke es wird nicht für jede version ein neuer thread erstellt sondern nachgezogen sprich immer die neueste version eingetragen.

stepreis
08.02.2005, 03:32
hat mich halt nur gewundert, dass ich schon die 3.0.0 hatte...

und das einzige was ich die letzten tage ausgetestet hatte war die pn benachrichtigungsversion mit csicom...

aber wie geschrieben...

funktioniert soweit alles...

ein kleiner xhtml fehler ist noch drin - in einer sprachvariablen...

LANG_JGSGALERIE_NOT_ALLOWED

Hier k&ouml;nnen G&auml;ste sich <a href="register.php" target="_self" alt="zur Registrierung">registrieren</a>.

ersetze mit:

Hier k&ouml;nnen G&auml;ste sich <a href="register.php" target="_self" title="zur Registrierung">registrieren</a>.

es gibt beim a href nur ein title tag und kein alt tag...

ansonsten alles bestens...

gruss vom step

csicom
08.02.2005, 07:04
Original von Air2

Original von ask4seven

heisst das, bei dir funktioniert es nun auch ?(

Jens
08.02.2005, 09:47
Original von curiosity
Hi Jens,

das liegt nicht generell an der Programmierung sondern das was vergessen wurde, es wurd ein der hinsicht ja was geändert da vorher alles "globalisiert" wurde, das wurde rausgenommen, nun hat sich dabei wohl ein fehler eingeschlichen, werdemich drum kümmern

aber deswegen sollte ja auch vorher getestet werden bei Usern mit register_globals = off :D

das tritt also nur auf wenn du ein Bild im PopUp öffnest ja ?

@ stepreis

thx für die Info, glatt übersehen, bis auch der erste dem das ausgefallen ist da der fehler auch schon in version 2.0.x drinn war

Jens
08.02.2005, 10:35
@ stepreis

LANG_JGSGALERIE_NOT_ALLOWED

lautet bei uns aber:

<text:LANG_JGSGALERIE_NOT_ALLOWED>nicht erlaubt</LANG_JGSGALERIE_NOT_ALLOWED:text>

mußt du also selber eingebaut haben ;)

Jens
08.02.2005, 11:00
so hier der erste Prefix für 3.0.1:
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=5034

Problem mit dem Speichern behoben
Problem mit der Bildansicht behoben

curiosity
08.02.2005, 11:21
Hallo Jens,

Original von Jens
aber deswegen sollte ja auch vorher getestet werden bei Usern mit register_globals = off :D

Ja wie, ich dachte der Beta Test ist abgeschlossen? :D

Original von Jens
das tritt also nur auf wenn du ein Bild im PopUp öffnest ja ?

Jo, das ist korrekt. Immer wenn ich mir ein Bild in voller größe ansehen will, dann passiert es, es wird ein extra Fenster geöffnet und mir wir dann ein Error 404 an den Kopf geworfen.

Dank der kleinen Zusatz Zeile läuft es ja jetzt, aber lieber ist es mir natürlich, ohne sowas auszukommen.

Was bewirkt eigentlich diese Zeile ?

Denn damit hab ich schon so einige Skripte zum laufen gebracht, die mit register_globals = off nicht liefen.

EDIT: Hab gerade den Fix 3.0.1 eingespielt ... nun klappt es auch mit den Nachbarn. :)
Danke für den Support!

Twix
08.02.2005, 21:18
Also gestern schrieb ich ja das alles mit dem update auf 3.0 funktioniert hat, aber heute wollte ich ein Masssenupload machen und das kam dabei raus:

Warning: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /home/www/web15/html/wbb2/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97

Warning: imagecreatefromjpeg(): 'jgs_galerie_ftpul/Nidda_070205_06.jpg' is not a valid JPEG file in /home/www/web15/html/wbb2/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97

Fatal error: Call to undefined function: last_insert_id() in /home/www/web15/html/wbb2/acp/jgs_galerie_massul.php on line 156

Hilfe 8o

csicom
08.02.2005, 22:03
mach mal ein update auf 3.0.1 und versuchs dann nochmal

Twix
08.02.2005, 23:01
So habe das Fix auf 3.0.1 gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht ?(

Ich muss aber doch die Bilder vom Rosenmontag online bringen :(

csicom
08.02.2005, 23:20
kannst du garnichts uploaden oder funktioniert nur der massenupload nicht?

link zur phpinfo ?(

Twix
08.02.2005, 23:38
Original von csicom
kannst du garnichts uploaden oder funktioniert nur der massenupload nicht?

normales upload funktioniert.

Original von csicom
link zur phpinfo ?(
?( wie was wo ?(

csicom
08.02.2005, 23:53
hat der ordner "jgs_galerie_ftpul" CHMODE 777 ?(

Twix
09.02.2005, 00:06
Ja hat er, die Bilder befinden sich auch definitiv im Ordner. Beim ersten Versuch die Bilder übers ACP upzuloaden wurden auch 5 Bilder in die Galerie eingestellt. Dann kam die Fehlermeldung und seit dem geht es nicht mehr. Wenn ich jetzt wieder das Massenupload versuche (vorher auch die 5 eingestellten Bilder aus dem Ordner jgs_galerie_ftpul lösche) dann kommt nur wieder die Fehlermeldung und in der Galerie ein Bild welches aber nur mit einem X angezeigt wird.

Siehe: hier (http://www.wetterau-bei-nacht.de/wbb2/jgs_galerie.php?sid=)

csicom
09.02.2005, 00:17
hab ich jetzt auch keine lösung, mal morgen schauen ;)

Level-X
09.02.2005, 00:30
Hab auch von der 2.0.1 auf die 3.0.0 upgedatet, die genannten Probleme (Error 404) konnte ich auch mit der 3.0.1 beheben.

Nur leider geht das Ecard versenden nicht mehr, wenn ich auf Ecard senden klicke kommt nur eine weiße leere Seite. Templates habe ich schon gelöscht, neu importiert und gecached leider gehts immer noch nicht.

Twix
09.02.2005, 01:05
Original von csicom
hab ich jetzt auch keine lösung, mal morgen schauen ;)

OK, vielen Dank für die Unterstützung, hoffentlich finden wir eine Lösung, denn eine Galerie ohne Massenupload ist wie ein Auto ohne Reifen :rolleyes:

stepreis
09.02.2005, 03:00
@jens

asche auf mein haupt *ggg*

na dann ist ja alles gut...

hab doch eure galerie zum e-card system umfunktioniert :D und da sind schon ein paar änderungen notwendig gewesen...

und das "nicht erlaubt" hatte mich optisch ein wenig gestört und deshalb hab ich da nen link zur registrierung für gäste eingebaut...

was mir noch aufgefallen ist, wenn gäste ecards senden dürfen steht ja oben drüber "guest, bitte gebe hier Deine Nachricht ein:"

das "guest" wird ja über wbbuserdata deklariert... finde das aber nicht wirklich in einer sprachvariablen...

und wenn gäste eine ecard versendet haben, steht dann in der redirect seite, dass sie eine PN erhalten, sobald die ecard gelesen wurde... (ist ja eine weiterleitungsseite für "registrierte user") - könnte man da vielleicht noch unterscheiden oder aber im text hinzufügen, wenn sie im board (forum) registriert sind, erhalten sie eine pn sobald die ecard gelesen wurden...

hab bei mir auch die e-card senden und e-card lesen seite umgebaut... (template aufbau...)

wenn das hier von interesse sein sollte...

anschauen kann man sich das bei mir im board (auch als gast)

http://www.forum.artists-mediadesign.de/attachements/ecard_senden.jpg

http://www.forum.artists-mediadesign.de/attachements/ecard_lesen.jpg

(die bbcodes habe ich bei im board noch angepasst)

grüssle vom step

k-man2k2
09.02.2005, 04:22
be mir funtz nach update von gal 2.0.1. auf 3.0.1 alles bestens ohne fehler...

Mercuzio
09.02.2005, 09:17
also ich hab auch keine probleme damit gehabt und läuf alles supi.

Jens
09.02.2005, 09:34
Beim ersten Versuch die Bilder übers ACP upzuloaden wurden auch 5 Bilder in die Galerie eingestellt.

schaut also so aus als wenn sich da der server verschluckt hat, denn wenn der fehler generell wäre hätte es beim ersten mal ja auch nicht geklappt ;) vielleicht war es auch nur ein fehlerhaftes Bild was sich als JPG ausgegeben hat, oder es war zu groß

kannst ja mal ein wenig nach:
JPEG library reports unrecoverable error
googeln

http://www.google.de/search?hl=de&q=JPEG+library+reports+unrecoverable+error&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

habe ich auch gerade gemacht und nur die Infos mit dem falschen bildformaten gefunden

@ Level-X

wegen E-Card schaue ich mal

Jens
09.02.2005, 10:13
bugfix:
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=5034

einfach alles neu hochladen

aunix
09.02.2005, 19:00
Habe heute von 2.0.1 geupdatet.

Funzt alles super!

http://www.happyboard.at/funnypicture/danke.jpg

Level-X
09.02.2005, 23:58
Sorry, aber bei mir geht das Ecard versenden immer noch nicht.
Wenn ich drauf klicke kommt immer nur eine weiße leere Seite.

Hab auch schon das aktuelle Bugfix hochgeladen, leider keine Veränderung.

Würde mich über Hilfe freuen.

Jens
10.02.2005, 09:44
also das wundert mich jetzt aber, dann muß ich da wohl nochmal schauen

wenn du draufklickst steht dann oben in der adresszeile was hinter bildid= ?

GambaJo
10.02.2005, 10:21
Habe von 2.0.1 upgedated, scheint alles so weit klar zu sein. Nur im Footer wird noch die falsche Versonsnumemr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Jens
10.02.2005, 11:18
du hast die php-dateien nicht hochgeladen :D

Level-X
10.02.2005, 12:56
@ Jens

in der Adresszeile steht bei mir:
jgs_galerie_ecard.php?action=senden&bildid=4&aktuelleSeite=1&bilduserid=1&sid=

Jens
10.02.2005, 13:14
das muß dann aber auch funktionieren, schau mal nach ob die rechte der kategorie passen in der das bild ist und notfalls die ecard-datei nochml hochladen

GambaJo
10.02.2005, 19:37
Original von Jens
du hast die php-dateien nicht hochgeladen :D

Stimmt. Thx.

Level-X
11.02.2005, 00:37
Hi Jens,

hab nochmal alle Rechte der Kategorien überprüft, E-Card versenden beim Bild steht auf ja, Benutzerrechte sind auch richtig gesetzt, Dateien und Templates neu hochgeladen und überprüft...geht immer noch nicht.

Am besten ich deinstalliere die Gallerie und mache sie nochmal neu drauf. Dazu ne Frage, einfach alle Dateien, Templates und Datenbanktabellen der Gallerie löschen oder?

k-man2k2
11.02.2005, 00:43
also bei mir funtzt wie schon erwähnt alles ....nur was mir heute aufgefallen ist...ist das die brandings nciht mehr funktionieren....obwohl ich es im acp bei den gal optionen auf ON bzw. Ein stehen hab....

ich hab bisher nur über das masul bilder geupt...dabei funtzt das branding halt nicht.....beim einzelnen uppen hab ich es noch nciht getestet aber ich geh mal davon aus das es auch dort der fall sein wird

woran könnte das liegen ???

mein board findet man unter www.hb-foundation.de

wäre für nen tipp dankbar

Jens
11.02.2005, 08:56
@ Level-X

nicht deinstallieren, macht nur arbeit, muß ja irgendwo in den dateien / templates liegen der fehler

versuche mal das, aber nur du jetzt, in der jgs_galerie_ecard.php

unter:

das einfügen:

wenn es dann geht passt noch was mit regioster globals nicht

@ k-man2k2

wegen branding schaue ich mal, daran habe ich aber eigendlich nichts verändert seit der letzten version

Jens
11.02.2005, 09:16
@ k-man2k2

branding funktioniert, gerade getestet, das bild darf nur nicht zu klein sein, denn wenn der text nicht raufpassen würde wir er nicht raufgeschrieben

Level-X
11.02.2005, 09:24
Danke Jens!

Jetzt geht das E-Card versenden, echt nen super Support bei euch!:hüpf:

Jens
11.02.2005, 09:25
mmmm das ist aber eigenartig denn das weißt auf ein REGISTER_GLOBALS = OFF Problem hin, was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann

wärst du bereit noch weiter zu testen ohne den eintrag in dieser Zeile ? denn das macht ja noch nicht unbedingt den sinn

Jens
11.02.2005, 09:30
ok fehler erkannt, da war ich ja richtig blind, hier mal die aktuellen bugfixe:
http://www.jgs-xa.de/thread.php?sid=&postid=38855#post38855

du brauchst da nur die jgs_galerie_ecard.php neu hochladen, dann sollte es funktionieren

Level-X
11.02.2005, 11:30
Hab die ...ecard.php aus deinem aktuellem Bugfix hochgeladen.

Funktioniert einwandfrei! Danke dir.

Jens
11.02.2005, 11:32
mm hast du das nicht schon mal geschreiben :rolleyes:

k-man2k2
11.02.2005, 13:12
Original von Jens
@ k-man2k2

branding funktioniert, gerade getestet, das bild darf nur nicht zu klein sein, denn wenn der text nicht raufpassen würde wir er nicht raufgeschrieben

da hast du recht....das mit der grösse stimmt....hab eben nochma mit grösseren bildern getestetn und funtz manueles up und masul....thx :P

gibts ne feste grösse ab welchen auflösungen die brandings angezeigt werden???

Jens
11.02.2005, 13:44
das kannste dir schön selber ausrechnen, steht in der image functions definiert :D