Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge-Statistik
MacClaus
20.01.2005, 16:00
Wichtiger Hinweis:
-- > Mir ist klar das wenn ich die Support-Maske nicht ausfülle ich eventuell keinen Support bekomme. < --
JGS-XA kann leider noch keine Gedanken lesen ;)
Support -Maske:
Version vom wbb: 2.1.5
Version von JGS-Portal:
genaue Beschreibung: Wenn ich NEUE BEITRÄGE in der Statistik aufrufe und z.B. den Monat Dezember 2005 auswähle, dann wird ein Platzhalter für eine fehlende Grafik erstellt.
Könnte man da nicht eine Meldung oder eine leere Statistikgrafik einbauen?
geht nur dezember nicht oder geht alles nicht ? wenn alles nicht geht könnte es sein das GD-LIB bei dir nicht drauf ist, da würde mir dann mal der link zur phpinfo helfen
=TG=GIZZmO
20.01.2005, 17:52
is bei mir auch so...
alle Monate, die in der Zukunft liegen, haben eine fehlende Grafik
mm da sollte ich dann wirklich was machen, habe das gerade überprüft mit der zukunft, ist somit als fehler bestätigt (muß so aber auch schon seit ewigkeiten sein, nur noch nie aufgefallen, vielleicht weil nie einer in die zukunft guckt :D)
=TG=GIZZmO
20.01.2005, 18:11
so wirds sein*fg*
zurück in die zukunft?
MacClaus
20.01.2005, 18:55
Original von Jens
mm da sollte ich dann wirklich was machen, habe das gerade überprüft mit der zukunft, ist somit als fehler bestätigt (muß so aber auch schon seit ewigkeiten sein, nur noch nie aufgefallen, vielleicht weil nie einer in die zukunft guckt :D)
Übrigens dies passiert auch in der Vergangenheit... also wenn man diese "Neue Beiträge" Statistik aufruft, bevor das Board erstellt wurde.
nur mal selbst nach vorne holen da ich gerade die fixe fertig mache ;)
MacClaus
11.02.2005, 13:39
Hab ned gesehen, dass Du so fix bist Jens!
Finde es gut... so ein Pre-Fix!!!
macht sich so besser als wenn andauern ne neue version kommt, denn wenn es so probleme gibt dann werdet ihr mir die schon mitteilen ;)
fehler gefixed:
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=5102&sid=
MacClaus
11.02.2005, 15:04
Kann es sein, dass man die jgs_portal_statistik.tpl neu importieren muss... diese befindet sich nämlich nicht in meinem Template-Ordner ?( bzw. auch nicht im Original-Download von 3.0.1
im orginal-download 3.0.1 ist die auchnicht drinn sondern nur im Prefix für die 3.0.2 und das ist ja nen extratopic ;)
MacClaus
11.02.2005, 15:13
Original von Jens
im orginal-download 3.0.1 ist die auchnicht drinn sondern nur im Prefix für die 3.0.2 und das ist ja nen extratopic ;)
Deswegen bin ich ja darüber gestolpert... weil im besagten Thread 4 tpls erwähnt werden, aber 5 in der Pre-3.0.2 drin sind. Aber jetzt isses eh klar.
hatte ich nich tdetailiert aufgeführt da das neu hinzugekommen ist so das man diese seite auch seperat hat
chpfeiffer
11.02.2005, 18:56
du könntest wenn du das noch offen hast einen "recht" und "links" button hinmachen ;) zum durchblättern... auch wenn das wohl nur ein bugfixupdate ist. ^^ ;)