Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gallerie 2.0.1
dreameye
28.11.2004, 23:51
Hallo Alle,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe die Version vom wbb: 2.2.1
und heute mir die JGS-Galerie: 2.0.1 installiert, hat auch alles prima geklappt. Nur jetzt meine Frage wo uploade ich denn die Bilder? Muss ich es auf dem Server kopieren oder gibt es irgendwo ein Knopf Uploaden bis jetzt noch nicht gefunden.
Und bei mir im ACP steht LANG_ACP_GLOBAL_MENU_JGS_GALLERIE_INDEX
LANG_ACP_GLOBAL_MENU_JGS_GALLERIE_KATEGORIEN
LANG_ACP_GLOBAL_MENU_JGS_GALLERIE_EINSTELLUNGEN
LANG_ACP_GLOBAL_MENU_JGS_GALLERIE_MELDUNGEN
ist das so normal?
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.
LG dreameye
Netwarrior
29.11.2004, 05:59
Importier mal das Sprachpaket...
eddie333
29.11.2004, 20:56
genau, sprachpaket importieren und wegen Bilderupload entweder einzeln direkt in der galerie oder massenupload wenn cih jetze recht liege übers acp....
dreameye
29.11.2004, 21:44
Dankeschön, für Eure schnelle Antwort, hat geklappt :-)
Nur das Importieren der Bilder geht noch nicht...
Kommt ein Fensterchen, *Diese Kategorie darf keine Bilder enthalten!!*
Eine Kategoie habe ich eingestellt aber das kann ich nicht anklicken, vielleicht wisst Ihr einen Rat was ich machen kann?
LG dreameye
eddie333
29.11.2004, 21:55
beim erstellen der kategorie mußt du auch dort das recht vergeben "darf Bilder enthalten" sonst geht da nix....
dreameye
30.11.2004, 00:33
Hallo,
leider weiss ich nicht genau was du meinst? oder muss ich die Bilder auf dem Server hochladen?
Kannst du es mir erklären wo ich die rechte freigeben muss?
LG dreameye
eddie333
30.11.2004, 04:25
nix mit server hochladen deine user haben ja schließlich ned alle uploadrechte auf deinen server
wenn du in der galerie ne kategorie erstelslt da schaust nochmal richtig da gibt man kategorienamen etc an und da hast auch ein drop down menü mit der auswahl Ja oder nein zu der Frage "Darf Bilder enthalten"...
da mußt auf JA stellen
dreameye
30.11.2004, 13:39
Hallo,
dankeschön für deine Antwort!
Aber das habe ich alles auf ja stehen, habe auch die rechte vergeben in Gruppen bearbeiten.
Auf dem Server habe ich auch die galerie diese 3 Unterordner auf 777 gestellt.
Ich habe eine Kategoie Testbilder erstellt *darf Bilder enthalten* Ja
und auf Administratoren markiert.
Dann wenn ich zum uplaoden gehe sehe ich auch den Odner Testbilder aber ich kann es nicht anklicken und hochladen geht auch noch nicht. immer das selbe *Kategorie darf keine Bilder enthalten*
LG dreameye
eddie333
30.11.2004, 23:27
gin mal link zum forum und enn testaccount....
dreameye
02.12.2004, 11:58
Hallo,
dankeschön für deine Hilfe, aber es hat sich erledigt!
LG dreameye