PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CANNOT REPRO: Streifen im Header und Hintergrund, Fehler?



wan00
23.09.2010, 07:58
Auif meiner website (www.krahf.com (http://www.krahf.com)) werden der Hintergrund und das Logo mit störenden Streifen dargestellt. Bei der Darstellung auf meiner lokalen (drupal)-Installation passiert das nicht. Ich habe auch schon mal die gifs (bg_blue.gif , bg_header.gif) ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluss erscheint der Streifeneffekt nicht immer.

Übrigens habe ich auf dieser Seite im Forum auch diesen Streifeneffekt bei der Darstellung der Hintergrundfarbe. Ist das möglichwerweise ein YAML-Problem oder ein gewünschter Effekt?

Bin für jeden Tipp dankbar

Wolfgang

BlackRocket
23.09.2010, 19:09
Auif meiner website (www.krahf.com (http://www.krahf.com)) werden der Hintergrund und das Logo mit störenden Streifen dargestellt. Bei der Darstellung auf meiner lokalen (drupal)-Installation passiert das nicht. Ich habe auch schon mal die gifs (bg_blue.gif , bg_header.gif) ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluss erscheint der Streifeneffekt nicht immer.

Übrigens habe ich auf dieser Seite im Forum auch diesen Streifeneffekt bei der Darstellung der Hintergrundfarbe. Ist das möglichwerweise ein YAML-Problem oder ein gewünschter Effekt?

Bin für jeden Tipp dankbar

Wolfgang
Ich glaube nicht, das es an YAML liegt.
Aber um dir trotzdem helfen zu können wäre es nicht schlecht, ein Screenshot von den genannten Effekt zu sehen und was für ein System nutzt du (Betriebssystem und Browser incl. Version).

bis neulich

wan00
24.09.2010, 16:42
jetzt ist der Effekt wieder nicht zu sehen. Sobald sich wieder die Streifen zeigen, mache ich einen Screenshot davon.

Danke für die Antwort

Lobster_1956
25.09.2010, 02:15
ich tippe mal ganz stark auf deine Bildschirm Farbauflösung...
oder einen defekt der Grafikkarte...
oder ein Programm im Hintergrund was die Farbpallette reduziert

cheezy
19.10.2010, 03:43
Je nach Fehlerquelle dürfte der Screenshot ja einiges an "Klärung" bringen.