PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIXED: Drupal Installation (Probleme)

kelo23
02.07.2010, 19:56
Habe ein Problem beim Installieren vom YAML-Drupalpaket (aktuelle 6er Version wie auf YAML zum Download angeboten), welches ich als "YAML für Drupal Komplettpaket - International" heruntergeladen und nach dem Entpacken auf den Webserver hochgeladen habe. Nach dem Anlegen einer Datenbank im Datenbankserver, habe ich im Browser (wie auf der YAML-Installationesseite angegeben) die URL der Seite mit Wahl der install.php-Seite aufgerufen. Das Ergebnis, welches ich erhielt habe ich als Screenshot beigefügt (bild_01). Kann damit nichts anfangen. Die Datei "bootstrap.inc" habe ich mal geöffnet und von den angegebenen Zeilen 709 bis 712 einen Screenshot erstellt (bild_02). Vielleicht weiß jemand was damit anzufangen und kann mir weiterhelfen.

Übrigens: Das YAML-Drupal-Paket habe ich auf einem Mac-Rechner mittels Dreamweaver CS3 hochgeladen.

kelo23
15.07.2010, 14:38
Hat sich erledigt nachdem die Schreib-Leserechte der install.php Datei auf 777 gesetzt wurden.