PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Galerie / Funktioniert nicht ??

olli2004
12.08.2004, 23:25
Um uns den Support etwas zu erleichtern füllt bitte die folgende Maske aus

Version vom wbb: 2.1.4
Version von JGS-Galerie: neuste
Link zum Board: www.emuleboard-saarland.com/wbb21/hmportal.php
Test-Account: testuser / 123456
PHP-Version: 2.5.4
GD-Version:
Link zur PHP-Info-Datei:
Suchfunktion genutzt mit folgenden Wörtern:

genaue Beschreibung:
Habe alle Dateien auf Server geladen - kein Problem
Habe Templates importiert & gecacht - kein Problem
Habe Sprachpaket importiert - kein Problem

jgs_install.php ausgeführt - Fehlermeldungen erschienen

Rechte gesetzt, Gruppen bearbeitet - kein Problem
profile.tpl und thread_postbit.tpl bearbeitet - kein Problem

Dann folgendes in Anleitung:
Wenn die Galerie dann in Betrieb genommen wird ist es wichtig im ACP unter den Einstellungen für die Galerie die Art des Menü's
(Links oder Dropdown) zu wählen und diese Auswahl zu speichern. Für diese Einstellung gibt es keinen Defaultwert und es wird sonst
kein Menü in der Galerie angezeigt!!!

Diese Einstellungen kann ich nicht machen, da ich in meinem ACP nichts finde wo ich das einstellen könnte.

Die Galerie erscheint wenn man sie per Link aufruft und unter jedem Usernamen ist auch "Meine Galerie"

Ich kann auch Kategorien erstellen.

Nur wenn ich ein Pic hochladen will muss man ja eine Kategorie auswählen.

Wenn ich dan die Dropdown-Kategorienauswahl anklicke sehe ich zwar die erstellten Kategorien aber keine lässt sich anwählen.

Und somit kann ich bzw. keiner Bilder in die Galerie laden.

Echt ärgerlich.

Bitte dringend um eure Hilfe !!!!

HAT SICH ERLEDIGT. BEI DEM SUPER SUPPORT HIER MUSSTE ICH DEN FEHLER SELBST RAUSFINDEN UND AUSBÜGELN !!!
ABER DER SUPPORT IST ECHT SPITZE !!! WEITER ZU EMPFEHLEN :D

Gruß
Olli

Kaki
15.08.2004, 18:10
dann erzähl ma ich hab dasselbe problem und will net ewig lang weiter probiern und am ende noch alles abschiessen :D

maxmuster
21.08.2004, 17:09
Hi,

auch ich habe das selbe Problem wie Kaki, wäre echt super wenn uns einer aufklären könnte :D

gruß

maxmuster

Jens
21.08.2004, 17:38
in den bereichen kann man nichts laden, das sind kats erster ebene, desweiteren kann man in kats die keine bilder enthalten dürfen auch nichts laden

Dokiman
10.11.2004, 16:31
Ich liebe solche Leute ...
ja genau Olli, ich meine Dich ...warum bastelst Du Dir nicht selber
eine Galerie aus php ??

Solltest mal daran denken das es kostenlos ist, statt blöde zu meckern sollte man etwas Geduld und freundlichkeit aufbringen !! 8o

Sobald man Unterkategorien erstellt kann man es auch auswählen,würde es persönlich aber auch besser finden wenn man schon in den Hauptkategorien Bilder einstellen könnte.
Denn es gibt ja vielleicht welche die keine Unterkategorien haben möchten...ist das zu realisieren ??

Liebe Grüße und schon fleissig weitermachen :D Ihr seid Spitze JGS

Jens
10.11.2004, 23:03
das obere sind bereiche, wenn du die alternative navigation an hast dann siehste das damit links boxen angelegt werden, deswegen wird es da auch keinen upload geben ;)