PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim CSS Import (im Head) wird nach *.css immer eine Nummer angehängt?

moremedia
10.11.2008, 17:21
Guten Abend,

ich habe heute mein 1. Drupal CMS mit dem Yaml Framework installiert. So weit, so gut. Jedoch kann ich diverse CSS bearbeiten so viel ich will, sie greifen im FE nicht. Nach langem Suchen, habe ich entdeckt dass beim CSS Import im Head des Theme Files nach *.css immer ein "?" + eine Nummer dran gehängt wird. In meinem Fall ist es die 3.

Auszug:

<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/yaml/core/base.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/screen/basemod.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/screen/basemod_2col_31.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/screen/basemod_drupal.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/navigation/nav_slidingdoor.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/navigation/nav_vlist_drupal.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/screen/content.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/yaml/core/print_base.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/print/print_003.css?3" />
<link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/cms/sites/all/themes/yaml/css/print/print_drupal.css?3" />

Würde mir bitte jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?

Vielen Dank!

hass
10.11.2008, 19:36
Nichts. Diesen Zufallswert hängt Drupal-Core automatisch an, um Browsercaches zu umgehen bzw. das Laden einer neueren Datei zu erzwingen.

moremedia
10.11.2008, 20:42
Danke!