PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Localizer block in secondary links (topnav)

FinTrader
06.09.2008, 17:08
Hi,

ich benutze das Localizer Modul und möchte gerne die Flaggen zur Sprachauswahl mit in die secondary links bzw ins top nav verschieben. Das Ganze soll dann so aussehen wie auf http://www.yaml.de. Ist dies möglich bzw. hat das schon jemand geschafft?

Gruss und Danke.

hass
06.09.2008, 20:16
Das geht ganz sicher... such mal in den Issues auf drupal.org - ich meine das gleiche selbst einmal gefragt zu haben und auch irgendwann einen Codeschnippsel von Maintainer bekommen zu haben. Oder es war im Handbuch... keinen Plan.

Unter uns... lass die Finger von Localizer. Die Entwicklung ist eingestellt und ein Upgradepfad auf 6.x ist unbekannt. Alles sehr unerfreulich.

FinTrader
06.09.2008, 21:59
Unter uns... lass die Finger von Localizer. Die Entwicklung ist eingestellt und ein Upgradepfad auf 6.x ist unbekannt. Alles sehr unerfreulich.

Oh, danke für den Hinweis. Das Problem ist nur, was nimmt man dann. Vor dem i18n Modul habe auch schon einige gewarnt :(

Spartacus
07.09.2008, 05:01
Lassen sich die Menüpunkte nicht manuell erstellen und die Flaggen via CSS hinzufügen?

hass
07.09.2008, 12:00
Oh, danke für den Hinweis. Das Problem ist nur, was nimmt man dann. Vor dem i18n Modul habe auch schon einige gewarnt :(

Auch das kann ich gut verstehen... zumindest nach meinen Versuchen unter 4.7.x würde ich auch davon abraten.

PS: Bei i18n gibt es allerdings einen Upgrade-Pfad... ;) Schon mal überlegt direkt mit D6 anzufangen?

FinTrader
07.09.2008, 13:34
Klar, D6 gefällt mir ganz gut...nur benutze ich einige Module, die für D6 leider noch im dev- oder alpha Stadium sind...d.h. ich bleibe vorerst noch bei D5.