PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich ist Down

Trendy
14.08.2008, 15:38
Hi Hass,

wollte nur kurz mitteilen, das der Downloadbereich komplet down ist. Möglicherweise hast Du's schon gemerkt.

Ich habe ein Update von Drupelcenter gezogen (6.4). Leider sind nun einige Inhalte ziemlich fehlerhaft. Kann es sein, das yaml hier in der Installationsroutine auch in anderen Ordnern außer in "Sites" und "Profile" etwas ändert? Ich habe alles gelöscht, außer diese Ordner und habe das neue Drupal eingespielt. es hat sich die Breite vom main geändert, die css von col1 usw.

Wäre nicht schlecht, ein Updatetutorial für das yaml komplettpaket zu veröffentlichen. Zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

viele Grüße
Trendy

mario3007
14.08.2008, 18:11
Bei mir auch so.

Fatal error: Call to undefined function: url() in /srv/www/web2/html/sites/all/modules/path_redirect/path_redirect.module on line 45

Trendy
14.08.2008, 19:22
Ups Alexander

hab noch was vergessen, weißt Du, wann nun Panels wirklich herauskommt für nunmehr D6.4? Ich habe im Web keine zuverlässige Auskunft finden können.

hass
15.08.2008, 08:42
Ich habe ein Update von Drupelcenter gezogen (6.4). Leider sind nun einige Inhalte ziemlich fehlerhaft. Kann es sein, das yaml hier in der Installationsroutine auch in anderen Ordnern außer in "Sites" und "Profile" etwas ändert?

Nein, das Komplettpaket baut auf dem Standard-Core-Paket von Drupal.org auf. Erweiterungen gibt es nur in profiles/yaml und sites/all/modules bzw. sites/all/themes + Übersetzungen. So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn man das YAML release verändert?!? Für das Update hättest Du einfach die Version von Drupal.org über die bestehende Installation entpacken müssen. Unter D5 muss man vorher nur die settings.php retten - unter D6 noch nicht mal das.

hass
15.08.2008, 08:45
hab noch was vergessen, weißt Du, wann nun Panels wirklich herauskommt für nunmehr D6.4? Ich habe im Web keine zuverlässige Auskunft finden können.

Scheinbar arbeitet man schon in HEAD an D6... ob die aktuellen Snapshots aber funktional sind weiss ich nicht. Könnte aber durchaus sein... Ich habe die Subcolumn-Vorlagen nach aktuellem Entwicklungsstand schon fertig - ob das aber stable ist kann ich auch nicht sagen.

Trendy
16.08.2008, 11:13
Erweiterungen gibt es nur in profiles/yaml und sites/all/modules bzw. sites/all/themes + Übersetzungen. So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn man das YAML release verändert?!?

Hi Alexander

ja, im Ordner Yaml habe ich 2-3 Veränderungen in der css vorgenommen, da hier firebug die Quelle identifiziert hat. Ansonsten habe ich mich immer an die typischen css files gerichtet, also basemode.css usw.. Ich habe die Ordner profiles und sites ja komplett von der alten übernommen.