PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] compress.gif und img.gif nicht vorhanden

uther
17.08.2007, 00:32
In der Datei yaml/css/main/content.css sind zwei Images angegeben welche in keinem yaml Ordner vorhanden sind! Woran liegt das?

em.img {
padding: 0 0 0 14px;
color: #008;
background: transparent url(../../img/icons/img.gif) no-repeat left;
}

&

em.compress {
padding: 0 0 0 14px;
color: #008;
background: transparent url(../../img/icons/compress.gif) no-repeat left;
}

djesse
17.08.2007, 07:16
Hallo,

In der Datei yaml/css/main/content.css sind zwei Images angegeben welche in keinem yaml Ordner vorhanden sind! Woran liegt das?

Es liegt daran, dass es sich wohl hierbei nicht um die Originaldateien des Frameworks handelt. Vermutlich verwendest Du ein CMS-Template auf YAML-Basis. Wenn ja, dann sag bitte welches das ist.

Gruß
Dirk

uther
17.08.2007, 10:37
Ich verwende Yaml-fuer-drupal.de aber trotzdem sind die Dateien nicht vorhanden auch wenn ich yaml dort frisch runterlad ...

djesse
17.08.2007, 10:51
Zitat einfügen
Ich verwende Yaml-fuer-drupal.de aber trotzdem sind die Dateien nicht vorhanden auch wenn ich yaml dort frisch runterlad ...

Dennoch vermute ich, dass Dir Alexander (der Autor des Drupal-Templates) weiterhelfen können wird.

Gruß
Dirk

hass
17.08.2007, 11:47
Hallo

diese Grafik Dateien sind nicht enthalten, da diese von FamFamFam stammen und dazu ein Backlink aufgrund der CC Lizenz notwenig ist. Diesen Link setzten die meisten aber nicht und deshalb sind die Dateien nicht dabei.

Du kannst die 2 CSS Deklarationen von oben einfach entfernen. Die sind nur drin, weil die Dokumentation von YAML für Drupal diese braucht und ich zu bequem war diese zu entfernen. Werde die Zeilen in zukünftigen Versionen entfernen.

Gruss
Alex

hass
27.09.2007, 00:06
Fixed in 3.0.3.7

uther
07.11.2007, 12:25