PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung des YAML für Drupal Themes

hass
18.03.2007, 13:25
Hallo

suche ein paar Leute, welche einmalig ein paar wenige Strings in diverse Sprachen übersetzen können.

Anbei hängt die POT Datei, welche mit POEdit (http://www.poedit.net/download.php) bearbeitet werden kann. Je mehr Sprachen es gibt umso besser. Optimal wäre - alle in Drupal unterstützen Sprachen zu bekommen - ich bin aber dankbar für jede einzelne :). Derzeit denke ich an Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, etc. Selbstverständlich nehme ich auch andere Übersetzungen auf, soweit es ein Drupal 5 Translation Pack gibt.

Für folgende Sprachen gibt es noch keine Übersetzung:

Französisch
Spanisch
Italienisch
Polnisch
Russisch

Ziel ist es ein Drupal 5 Installation Starterpaket mit möglichst vielen Sprachen und sinnvollen Modulen zu bauen. Dieses installiert out-of-the Box YAML für Drupal mit Englisch und einer ausgewählten Sprache, sowie die Module. Damit spart man sich die Arbeit alle Module einzeln zusammenzusuchen und zu installieren.

Es geht hierbei nicht um die komplette Übersetzung der Webseite, sondern nur um die Sprungmarken und Links im Theme. Wenn sich jemand an die Übersetzung der Webseite heranwagen möchte darf er sich selbstverständlich auch melden.

Gruss
Alex

[06.04.2007] Sprachvorlagendatei aktualisiert
[24.05.2007] Sprachvorlagendatei auf 5.x-2.5.2.5 aktualisiert.

AlMa
09.12.2008, 18:30
Ich würde gerne helfen....

hass
09.12.2008, 20:48
Hallo

Danke für das Angebot. Leider ist der Übersetzungsserver gerade down. Welche Sprache?

In dem aktuellen Downloadpaket sind einige unvollständige Übersetzungen enthalten, wenn Du in eine andere Sprache übersetzen möchtest kannst Du die POT Datei verwenden.

Gruss
Alex