PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] Nur weiße Seite mit Admin Box

wussy
10.12.2006, 05:03
Hi!
Bin ein Anfänger was Typo betrifft und muss aber jetzt eine Typo seite schleunigst ins Netz bringen. Bin im Netz über das Yaml Teil gestolpert und dachte das probiere ich.
Nun zu meinem Problem:
Bekomme immer nur weiße Seiten und die Admin BOX anstatt des Contents präsentiert. Habe die Exxtensions installiert (ja ich meine wirklich installiert und nicht nur importiert) habe sie schon merfach deinstalliert und neu installiert aber es hilft leider nichts.
Weiters steht bei der Auswahl der templates folgender Fehler:
INVALID VALUE ("layout_3col_vlines_v1.html").
Mehr kann ich dann auch nicht aussuchen!
Hat irgendwer noch eine Idee woran es liegenkann??
Ich danke im vorhinein für die Unterstützung!
LG
Wussy
P:S.: Verwende TYPO3 Ver. 4.0.2

mstuebner
13.12.2006, 14:38
Selbiges bei mir, wo ich heute das erste mal nur das t3d importiert habe, statt wie sonst immer das Gesamtpaket. Der templateselector bringt genau diesen Fehler, obwohl der Inhalt des fileadmin.zip auf dem Server liegt.

TYPO3 V4.0.3

db
13.12.2006, 20:55
Hallo,

das hatten wir schon einige Male... Z.B. hier (http://www.highresolution.info/webdesign/forum/index.php?topic=208.0) und hier (http://www.highresolution.info/webdesign/forum/index.php?topic=210.0).

Viele Grüße

wussy
15.12.2006, 23:28
Hi!
Danke für die Antwort. Beides gelesen. Beides probiert. Immer noch der selbe Fehler
LG

db
16.12.2006, 04:18
INVALID VALUE ("layout_3col_vlines_v1.html").
Mehr kann ich dann auch nicht aussuchen!

Das bedeutet, dass TYPO3 die Vorlagen nicht findet, aus welchem Grund auch immer. Sind sie vorhanden? Kann der Webserver sie lesen?

Du kannst mir gerne per PN die Zugangsdaten zum Backend schicken, dann schaue ich mir das mal an und poste hier, wie üblich, das Ergebnis.

Viele Grüße

horshack
23.08.2007, 00:17
Ich habe im Backend Web - Page - Die Seite "Home" - den Stift anwaehlen